CD-Herstellung, speziell Drucksachen (booklet)

T

thsc

Reaktionen
0
Hallo, da ich in der Suche nichts entdectk habe, fage ich ob jemand ein paar Adressen kennt, bei denen ich Booklets herstellen lassen kann, allerdings ohne Auftrag für CD-Herstellung. Brauche nur die Drucksachen wie Inlay und halt Booklet für kleine Auflage !

Weiß wer was außer brennfabrik.de ?

danke, ich denke brennfabrik sind doch die günstigsten bis jetzt.

Versuche es doch auch mal in der Druckerei um die Ecke!

Sag an wenn was gefunden hast. Hab da auch schon in der Vergangenheit bei etlichen Herstellern nachgefragt ... keine Chance! Nur Komplettproduktionen.
Wir sind schließlich bei lokalen Druckereien gelandet, die aber letztlich zu teuer waren.
Gruß

adi_gilch

@artcore:

no chance, die haben schweinepreise, habe mal nach plakaten gefragt, 300 stk a2 für ein konzert, da sind nunmal kleinauflagen so teuer.

@adi_gilch:

also ich sag mal brennfabrik.de
ich brauch zum beispiel für meine Death-Metal-Combo ne 100er Auflage. Kosten würde das laut denen Ihrer Rechnung für Booklet 4/4 und Inlay 4/0 91 Euro plus 25 Euro Einrichtungsauftrag. Ich werd mir da mal ein Angebot machen lassen.

Brainsaw schrieb:
Ich kenne nur http://www.rohling-produktion.de, hab aber keine Erfahrungen mit denen.

das sind die besten!!!
ich hatte meine cds am selben tag an dem ich bezahlt habe, die vertrauen einem:D
die cds sind in sehr guter qualität, etwas dunkler als die vorlage, aber ok.
ich habe für 14 stück 30€ bezahlt....leider etwas teuer, aber bei anderen zahlt man ne auftragspauschale und es wird noch teurer.

so zu den covern booklets etc. kann ich leider nichts sagen, ich mache sowas selbst, meine sachen sind gerade im druck, na ja wenn man beaknnte , die in einer druckerei arbeiten so etwas erledigen lässt, dann kann es halt etwas dauern.

mein tip.

anstatt einem booklet, ein falt cover machen. ist nicht so aufwendig und sieht auch schick aus.

lg
elvisto

nunja bei brennservice.de (wie der name schon sagt) geht auf der Homepage ohne CD-Bestellung nix mit drucksachen. und nur die brauche ich aber.

ja nen bekannten in einer druckerei wäre das ne schöne sache :eek:)

mit faltcover habe ich auch schon probiert, stellt sich aber echt die frage der kosten, ich brauche ordenliches papier, nen drucker und vor allem viel tinte zum beispiel, das sprengt dann doch auch den rahmen ????

schreib doch einfach mal eine e-mail dorthin :nonono:

schüttel net mitn kopf, hab ich doch schon gemacht. du weißt, erst der bequemste weg über den produktrechner, falls möglich.

Schau mal bei www.merlin.ch ist halt in der Schweiz, liefert sicher auch nach Deutschland.

Mit Offset Druck ist das Preis-/Leistungsverhaeltnis normalerweise am Besten.
Laser Kopien wuerd ich nur bis 150 Stk machen.
DigiPrint: super Qualitaet, schnell und teuer

X-Ray

www.oomoxx.de, da hab ich produziert. Hier gibbet auch Kartonstecktaschen oder Digipacks für Mini-Serien oder auch ohne CD. Bei www.cd-logodruck.de geht das auch.

okay danke erstmal, brennservice will 180 Euro für 100 Stück. Ich denke ich warte mal auf das Angebot von brennfabrik.de