CD Herstellung

  • Ersteller Intuite
  • Erstellt am
das angebot bei ebay ist momentan günstiger als der reguläre preis bei house of audio für diesen auftrag. kostet sonst nämlich 540,- €.
 
Hi Intuite,
ich hab mal vor zwei drei jahren beruflich und privat mehrere preisvergleiche von cd herstellern gemacht und house audio hat dabei immer gut abgeschnitten. ich hab dort auch privat mal 500 cd´s machen lassen und so wie im ebay-angebot beschrieben haben die nicht "getEUROt".
kann ich also nur empfehlen.
was NICHT enthalten ist - und da hat der kollege recht - ist die druckfilmherstellung, die das layout voraussetzt.
da man hier recht viel falsch machen kann (bildauflösung, rasterweite, farbraum ...) könnte ich dir anbieten, das layout für euer booklet zu machen. hab selber layout für bücher in einem verlag gemacht (vom rohmanuskript bis zur vorlage für die druckfilmherstellung) bin also nicht ganz neu in dem metier (und nicht so teuer wie ein professioneller grafiker)
meld dich
gruß
j
 
rockin schrieb:
was NICHT enthalten ist - und da hat der kollege recht - ist die druckfilmherstellung, die das layout voraussetzt.
da man hier recht viel falsch machen kann (bildauflösung, rasterweite, farbraum ...) könnte ich dir anbieten, das layout für euer booklet zu machen. hab selber layout für bücher in einem verlag gemacht (vom rohmanuskript bis zur vorlage für die druckfilmherstellung) bin also nicht ganz neu in dem metier (und nicht so teuer wie ein professioneller grafiker)
meld dich
gruß
j

Werbung !!!
So schwierig ist das auch nicht, die Maße und Vorlagen kann man sich bei House of Audio runterladen. mind 300 dpi Auflösung sollten es sein, außerdem gibt HoA genug Tipps, Anruf genügt. Die Jungs sind echt nett und gut und günstig. Habe jetzt 2 Produktionen mit denen gemacht. Alles einwandfrei.

Gruß JÖrg
 
Super Dank für die schnellen Antworten. Das klingt ja recht gut was ihr berichtet, dann ruf ich da mal an...THX :D
 
@ rockin:

Vielen Dank für deine Abmahnung per Email

Hi Jörg,
Das Stichwort Werbung / Eure Kritik an meinem Angebot, für jemanden ein Layout zu machen (gg. Entgelt) kann ich einerseits verstehen (schliesslich ist die Seite ja nicht dazu da Geld zu verdienen, sondern ....) andererseits auch nicht (.... sondern anderen zu helfen - aber ganz für umme? schließlich verdiene ich mit dem, was ich hier anbiete sonst geld - und wer hat schon was zu verschenken.) denn drauflegen will ich nicht !!

Lieber Rockin, leider sehe ich das anders.
1. Ist das hier ein Forum von [g=79]Homerecordler[/g] für [g=79]Homerecordler[/g], ganz ohne finanzielle Hintergedanken.
2. Wollte ich nur darauf hinweisen, das dort eine gut versteckte Werbung in Tread ist.
3. Steht in der Regeln für dieses Board
2.8 Das Posten von kommerzieller Werbung zum eigenen Vorteil ist grundsätzlich verboten und wird sofort entfernt. Im Wiederholungsfalle wird der Nutzer-Account aus der Community ausgeschlossen.

Einen schönen Tag noch ...
 
Ups sorry!!! Hatte nicht dran gedacht das es als Werbung aufgefasst werden könnte. Wollte hier keine Werbungsprobleme auslösen, sry @all
 
@ Intuite

Nein das war nicht gegen dich richtet, sondern gegen Herrn rockin.
 
@Intuite:

Warum fühlst DU dich angesprochen? :eek:

Gruß

Marty
 
@marty
Ok jetzt weiß ich was du meinst, ich hatte das Angebot für das Layout gar nicht so genau gelesen und nicht gesehen das er für sich selbst Werbung macht. Hatte gedacht es ging um die Werbung für die Firma die in dem Ebay Artikel genannt wurde...dann wär ich schon dran beteiligt gewesen weil ich den Link gepostet hatte. Brauch wohl mal ein Nasenfahrrad dann kann ich besser lesen :D
 
Holla die Waldfee sind das viele Links, da brauch ich ja ne Sekrtärin di das alles mal vergleicht :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben