CD Herstellung

  • Ersteller Intuite
  • Erstellt am
das angebot bei ebay ist momentan günstiger als der reguläre preis bei house of audio für diesen auftrag. kostet sonst nämlich 540,- €.
 
Hi Intuite,
ich hab mal vor zwei drei jahren beruflich und privat mehrere preisvergleiche von cd herstellern gemacht und house audio hat dabei immer gut abgeschnitten. ich hab dort auch privat mal 500 cd´s machen lassen und so wie im ebay-angebot beschrieben haben die nicht "getEUROt".
kann ich also nur empfehlen.
was NICHT enthalten ist - und da hat der kollege recht - ist die druckfilmherstellung, die das layout voraussetzt.
da man hier recht viel falsch machen kann (bildauflösung, rasterweite, farbraum ...) könnte ich dir anbieten, das layout für euer booklet zu machen. hab selber layout für bücher in einem verlag gemacht (vom rohmanuskript bis zur vorlage für die druckfilmherstellung) bin also nicht ganz neu in dem metier (und nicht so teuer wie ein professioneller grafiker)
meld dich
gruß
j
 
rockin schrieb:
was NICHT enthalten ist - und da hat der kollege recht - ist die druckfilmherstellung, die das layout voraussetzt.
da man hier recht viel falsch machen kann (bildauflösung, rasterweite, farbraum ...) könnte ich dir anbieten, das layout für euer booklet zu machen. hab selber layout für bücher in einem verlag gemacht (vom rohmanuskript bis zur vorlage für die druckfilmherstellung) bin also nicht ganz neu in dem metier (und nicht so teuer wie ein professioneller grafiker)
meld dich
gruß
j

Werbung !!!
So schwierig ist das auch nicht, die Maße und Vorlagen kann man sich bei House of Audio runterladen. mind 300 dpi Auflösung sollten es sein, außerdem gibt HoA genug Tipps, Anruf genügt. Die Jungs sind echt nett und gut und günstig. Habe jetzt 2 Produktionen mit denen gemacht. Alles einwandfrei.

Gruß JÖrg
 
Super Dank für die schnellen Antworten. Das klingt ja recht gut was ihr berichtet, dann ruf ich da mal an...THX :D
 
@ rockin:

Vielen Dank für deine Abmahnung per Email