HR-CD: DRUCKSACHEN BRAUCHEN DESIGNER

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Hi,

mir gefällt die Version recht gut, auf jeden Fall sehr positiv und erfrischend.

In den Texten da drauf sind ja seeehr viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler - dass das nicht die entgültigen Texte sind weiß ich, ich bitte aber hiermit trotzdem darum, die fertigen Textpassagen dann öffentlich zu posten, damit wir da alle nochmal drüberlesen können ;)

Gruß
Can
 
der can hat mich korrigiert - hier die sparten:


1. collaborationen
2.pop
3.rock/metal
4.indie
5. hiphop
6.jazz/funk/soul
7.electro/new age
8. klassik


vg
dragan
 
In den Texten da drauf sind ja seeehr viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler - dass das nicht die entgültigen Texte sind weiß ich, ich bitte aber hiermit trotzdem darum, die fertigen Textpassagen dann öffentlich zu posten, damit wir da alle nochmal drüberlesen können

jeder fotografiert seine kaffee-tasse und schickt das kleine icon zu dem designer, und der macht daraus so eine lustige haufe in unterem drittel des bildes (dort wo jetzt löwenzahnwiese ist)...

Klar, Martin hat ja bisher nur das eingesetzt, was er bekommen hat, da muss noch mal ein Lektor rüber.
Kaffeetassen finde ich gut, aber bitte nicht alle zu ihm schicken. Er hat so schon genug zu tun damit. Ich möchte schon, dass wir das gesammelt, geordnet und vor allem KOMPLETT ihm übergeben.

Hirse hatte doch zum Beispiel die Infos mit den Bankdaten an alle Beteiligten geschickt.
diesen Mailverteiler wird es doch noch geben?

Ich schlage vor eine Mail aufzusetzen in der die jetzigen Vorschläge zusammengefasst sind, es lesen nämlich gar nicht alle 43 Beteiligten hier mit.

Für den Webspace zum hochladen der Icons/Kaffeetassen/oder bei OBI kann man doch das fileupload bei Webmusic nutzen. Dann sieht man auch gleich wer noch fehlt.

Wer kümmert sich?
 
nur ne kleine anmerkung

jeder unbedarfte der collaborations liest denkt....was für ne musikrichtung ist das?

ich finde, das sollte bei den jeweiligen collabs schon dahinterstehen

den entwurf finde ich klasse - 63 ist eh der beste jahrgang gewesen :D:D
 
hi,
ich schicke gleich eine rundmail an alle beteiligten...
vg
dragan
 
Nur damit Ihr mal seht, mit wem Ihr es jetzt zu tun habt. Darf ich vorstellen:

Martin Pixelschubser

mbrot.jpg


:D :D :D

by the way... wenn er hier mal einsteigen würde, wäre das auch gleich ein klasse avartar :) aber ich fürchte ihm fehlt dafür das HR Gen
 
Mal ne Frage?
Bekommt dann jeder Track nur ein Bildsymbol oder soviele wie Künstler mitgewirkt haben?
Wenn ja, wer entscheidet denn wessen Bild bei ner Collab dastehen darf?
 
Hallo,

melde mich auch mal kurz wieder um meine Meinung Kund zutun.

Also zum einen zum Thema Platform/Host: finde ich absoluten Quatsch :p
Wenn schon Equipment, dann müsste alles drauf, schließlich ist meine Platform nun echt nicht das wichtigste an meinem Sound! Also Equipment unbedingt weglassen, nur eben eine allgemeine Aussage dass alle Titel homerecorded sind..(Klasse text Mathew!!)

Symbole: Bin ich immernoch dagegen! Also ich finde ehrlich gesagt das sieht absolut nicht gut aus. Diese kindischen bunten Bildchen. 8-/ Wenn dann wirklich echte Fotos, am besten aber garkeine miniaturformatbilchen.

Zumal ich noch nicht ganz verstehe wie das gehen soll. Jeder Künstler soll doch ein Bild haben...was ist dann mit den Collabs? Da sind dann 5 Bildchen neben dem Titel??
ne, sorry aber ich kann mich damit absolut nicht anfreunden.

Wieso macht man es nicht ganz normal: Vorne (oder hinten oder wo auch immer) die Titelliste wo steht

-Nr.- Interpret - Titel - Spielzeit-

Und dann innen (ja ich weiß, es ist kein booklet - btw. ich finde booklet viel praktischer und rege mich bei so Poster cds eigentlich immer nur darüber auf, mit der blöden Zusammenfalterei und so...)
Jedenfalls dann innen oder wo auch immer zu jedem Titel nochmals die Details, z.b. so:

-Nr. -Titel-
Komposition, Mix und Darmflöte: Hein Blöd (hein.bloed@homerecording.de)
Bassgeige: Fritz Fiedler (Fiedler@strativari.at - www.Bassgeigenfiedler.de)
Soprangrunzer: DeathMc (www.bastschwert.com)



überlegt euch das bitte nochmal genau.... 8-/

Und jetzt bitte nicht gleich wieder aufregen :x

Gruß
Markus
 
so, ich rege mich nicht auf, ich rege mich nicht auf.... :)
poster:
a) WEIL ES KEINE ERSTE UND LETZTE SEITE WIE IM BOOKLET GIBT
b) WEIL ES SCHICKER AUSSIEHT ALS EIN BOOKLET.
-------------
ich bin himmelsfroh dass der martin pixelschubser nicht zu der gemeinde gehört und diese ewige meinungsunterschiede sich reinziehen muss.
der wird das gut machen, er bringt die ideen rein, der gecko dient dabei als stoßdampfer und es wird so gemacht wie der martin entscheidet.
-----------
heute ist 29.03.
wenn wir JEDE ENTSCHEIDUNG HIER BREITTRETEN WERDEN WIR NIE IM LEBEN FERTIG.
----------------------
martin macht ein paar (am besten drei) vorschläge, wir voten und wir haben fertig.
wie geht dieser spruch?
"wahre kompromiss ist nur dann, wenn alle unzufrieden sind".


vg
dragan
 
Can schrieb:
Hi,

mir gefällt die Version recht gut, auf jeden Fall sehr positiv und erfrischend.

In den Texten da drauf sind ja seeehr viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler - dass das nicht die entgültigen Texte sind weiß ich, ich bitte aber hiermit trotzdem darum, die fertigen Textpassagen dann öffentlich zu posten, damit wir da alle nochmal drüberlesen können ;)

Gruß
Can

Mein Gott habt ihr´s bald?! Ich habe den Text schnell hingepinnt - als Vorschlag!
Komme mir schon fast so vor als hätte ich nach phatten beatz gefragt und überhaupt keine Satzzeichen verwendet:(
Das da nochmal drübergelesen werden muß ist klar - wurde jetzt auch schon viermal erwähnt blöder Can ;)




Gruß Mattes
 
@mathew: Ich habe - wie geschrieben - nicht alles gelesen hier und nur meine spontane Reaktion gepostet. Und dass das nur ein Entwurf war, hab ich mir ja auch gedacht.

Das war doch keine Kritik o.ä., Mensch ;)

Gruß
blöder Can
 
ich rege mich auch nicht auf *durchatme* :)

Das mit dem Poster habe ich doch nichtmal gewagt nochmal ändern zu wollen, es ging doch um was völlig anderes. :roll:
Auch wenn ich das Argument absolut nicht verstehe. erste und letzte seite...auf der ersten ist das Cover und auf der letzen eine Titelliste..wo ist das Prob? Und innen stehen zu jedem Titel die Details so wie ich vorhin angedeutet habe. Derjenige dem ein Titel gut gefallen hat der schaut innen nach den Details dazu nach. Ob die details jetzt auf der ersten oder auf der letzten inneren Seite steht ist doch wohl schnurz.

Naja, egal, der Boss auf Poster entschieden.

Mir ging es um die Bildchen, die gehen mir absolut garnicht runter. Und nein, ich mache kein Bild von meiner Kaffeetasse. *Kopfschüttel*
 
:contra:

Einfach mal so.



Stu
 
wogegen biste denn Stu ?
 
Gegen alles.
Avatare, Kaffeetassen, was kommt als Nächstes? :nonono:



Stu.
 
@Stu

warst du nicht der erste der beides schon auf webmusic hochgeladen hat ? :D
 
vor allem - was denn für Fotos von Kaffeetassen?
Ich hab mal 3 "Stellungen" meiner Lieblingstasse fotografiert - was wäre denn nun angebracht, Dia?

tasse17ae.jpg

tasse26vc.jpg

tasse30wj.jpg



wo soll die Tasse denn genau erscheinen...?
 
Gegen alles.
Avatare, Kaffeetassen, was kommt als Nächstes? :nonono:



Stu.



edit: Bin mir sowieso sicher, hier sehr bald als "Miesmacher" hingestellt zu werden.
Hab die Sachen wieder gelöscht, weil ich das total unsinnig finde. Ausserdem kriegt ihr ne weisse Tasse auf weissem Grund bei ner Größe von 1x1cm sowieso als weisses Quadrat raus... da brauch ich nix hochladen.
Btw: Diese Maschine auf dem Cover kann keiner als das entziffern, was es ist und hat auch nicht viel mit Homerecording zu tun. Dabei regen sich die Leute über das Gras auf. :nonono:


nochmal edit: Oh. Falschen Knopf gedrückt. Egal.
Sorry... aber NEIN.
 
Ok, dann nochmal mein Senf:

Mit dem Cover kann ich leben, ist nicht schlecht, auch wenn mir andere Ideen besser gefallen haben.

Ich bin gegen Kaffeetassen!

Ich bin gegen kleine Bildchen neben den Titeln!

Ich bin FÜR Nummern und ausführliche Beschreibung der Interpreten im Booklet/Poster!

Aus folgenden Gründen :

1. Übersicht
2. Farbgebung
3. Weil man das schon immer so bei Samplern gemacht hat... weil es gut ist!
4. Man auf den Bildern eh nix erkennt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben