Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das sollteste eigentlich noch wissen
hat das n bestimmten Grund / wurde das untereinander schon beschlossen? Halte ich nämlich für völlig unnötig ehrlich gesagt, da sein Equipment aufzulisten auf nem Sampler.was der spielt und sein host (zumindest etwas über sein equipment).
gehe ich grade vom Gegenteil aus - denn die Songs sind ja alle gut auf der CD - da wird dann halt ein Song mit ner Audiophile, einer mit ner RME, einer mit nem Rode, einer mit nem [g=332]B1[/g], einer mit nem Brauner, einer mit nem VTB1 einer mit nem SPL Preamp usw. gemacht sein....ein buntes Durcheinander von billigem und teurem Equipment also. Von daher kann man das meiner Meinung nach echt weglassen.ferner signalisiert man damit jedem zukunftigem "[g=79]homerecordler[/g]" was er oder sie auch mit wenig mittel zu hause anstellen kann...
Ja klar - das kann man ja in der Einführung / im Booklet schreiben. "Wir machen alle Musik daheim am PC"die "nicht eingeweihte" sollen doch lesen können, dass kein von songs im studio aufgenommen ist, sondern mit "hausmitteln". ein pc und ein sequenzer.
Das bringts ja noch weniger. Da steht dann bei 80% der Leute: "Cubase / PC" dran - na tollnur plattform und host - dass muss reichen, um die aussage zu unterschreichen.
bensommerfeld schrieb:
Das bringts ja noch weniger. Da steht dann bei 80% der Leute: "Cubase / PC" dran - na toll![]()
Werbung für Steinberg auch noch inbegriffen also![]()