oati
@moatl Sehr schön, ich bin nach wie vor voll dabei.
Vielen Dank für dein Engagement!
Vielen Dank für dein Engagement!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es maga gut was du machst, werde mal ne Runde mitbauen
Bin auch dabei und hab mein Gehäuse ebenfalls schon bestellt, wie Martin vermutlich mitgekriegt hat.
Ich weiß aber nicht ob ich vor dem Sommer dazukomme mit dem Bau anzufangen.
Jedenfalls auch von mir alle Daumen hoch für deine Bemühungen, Martin!
Ist eigentlich auch ein eigenes Forum für alle Mitbauer angedacht? Ich bilde mir ein du hattest so etwas erwähnt. Sonst würde ich vielleicht auch hier einen Thread zum Bau aufmachen. Natürlich nur mit Erlaubnis.
LG,
Markus
Hatte ich tatsächlich nicht, weil Du ja nicht mit Deinem Forum-Name geordert hast
Ja das hab ich tatsächlich vor. Ich bin gerade mit einem Freund am tüfteln was die beste Möglichkeit wäre.
Natürlich wäre das auch eine Idee, hier einen Thread aufzumachen, aber im Endeffekt wäre es schon wichtig einen "einheitlichen" Ort für alle zu haben, die das Projekt bauen. Und da ich ja analogvibes letztendlich genau als eine solche Plattform sehe, wo es ALLE infos für genau die Projekte gibt (und nicht für 1000 so wie auf Group DIY), wäre es auch gut wenn man dort einen Ort schafft, an dem sich diejenigen die bauen, auch genau zu den Projekten austauschen können...bin dran!
Ist halt leider echt alles mega viel Arbeit, wenn ich nicht rechtzeitig mit allem fertig werde hast Du von mir offiziell die Erlaubnis hier einen Thread anzulegen hehehe!
Hab den Großteil der Teile schon hier liegen, sobald das Gehäuse da ist kanns los gehen
Ich hab das ganze auf GroupDIY angefangen - konkret ging es um detailgetreue, handverdrahtete Nachbauten von legendären Studiogeräten.
@moatl: Was ist das eigentlich für ein Pult bei dir im Studio?
@moatl: Was ist das eigentlich für ein Pult bei dir im Studio?
Sieht nach einem Allen & Heath GSR24 aus...
Hab den Großteil der Teile schon hier liegen, sobald das Gehäuse da ist kanns los gehen
Ein wenig geschluckt hatte ich allerdings bei den Versandkosten für die beiden Trimmer: habe gedacht, mei, 2 so kleine Teile in einem gepolsterten Umschlag, kann so teuer ja nicht sein. Tja, aber die berechnen tatsächlich auch dafür knapp $34 (bei $10 Warenwert). Ein klein wenig unverhältnismäßig, aber na ja .
Ich habe mit den Teilen begonnen, die man in den USA bestellen muss (also die beiden Trimmer und das T4B).
Klar, wenn es soweit ist kannst gerne fragen.Aber zumindest weiß ich jetzt wen ich bei Problemen fragen kann.
Ich habe mit den Teilen begonnen, die man in den USA bestellen muss (also die beiden Trimmer und das T4B).
Ich hab mit den anderen Teilen angefangen, also die von Mouser usw... Bei den Teilen aus den USA wollte ich auch erst mal schauen ob man die noch irgendwo anderes bekommt. Hab aber leider auch noch nichts gefunden. Wenn sich noch jemand findet können wir gerne auch eine Sammelbestellung für Teile aus den USA machen.