House Vocals

  • Ersteller Lagoona
  • Erstellt am
Bei luftigen Arrangements fällen die MP3 Artefakte eher auf...
Naja, bei gutem House macht man im Allgemeinen auch keinen Scheiß.
Auch wenns für einige wie UfzUfz daherkommt. Da sitzen Teilweise die Jungs mit den Neve-Pulten an den Produktionen, um ein audiophiles Klangerlebnis in die Ohren zu zaubern.
 
Ist das jetzt hier ein offizieller rmx-contest?
Nein, wir geben nur unseren Senf ab :-D

Aber es spricht nichts dagegen einen auszurufen, was sagt den Lagoona zu einem neuen Remix-Thread mit ihren Vocals?

hmhm mir egal, wenn ihr mit dem fetzen was anfangen könnt xD

Ich meine damit nicht die Qualität des mp3 sondern allgemein die Machart, Arrangement und Editing. Das bringt so kein Anfänger Zustande, deswegen meine ich, du kannst ruhig mehr von dir erzählen

naja ihr kennt das ja.... learning by doing...wenn man sich damit ein paar jährchen beschäftigt... dann weiss man ungefähr wie das alles so geht .... hab im laufe der zeit schon paar vocalpakete gemacht... sample cds... tracks... radioshouts usw...

Eigentlich laufen Wennto,Pleytoon und ich ausser Konkurenz,da von Lagoona ja House gewünscht wurde.
Da sind wir ja meilenweit von entfernt und ich weiß auch nicht,ob Lagoona das so gut findet,das wir hier den Thread geentert haben. https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif

lol ja hast recht.... aber trotzdem interessant dass hier alle möglichen genres abgedeckt werden xD
 
hmhm mir egal, wenn ihr mit dem fetzen was anfangen könnt
Nice One, dann machen wir doch ein neues Thema auf :)

lol ja hast recht.... aber trotzdem interessant dass hier alle möglichen genres abgedeckt werden
Auch Spaß muß sein, wo bleibt denn sonst die Kreativität :)
 
Nice One, dann machen wir doch ein neues Thema auf :)

darf ich dann auch meinen Schlager perfektionieren?
smil451e75c243d52.gif
 
darf ich dann auch meinen Schlager perfektionieren?
Sowieso!

Wir können ja unterschiedliche Kategorien machen fürs Voting. :)
 
darf ich dann auch meinen Schlager perfektionieren?

Hau rein, nur zu! Da können wir dann alle nochmal bissel rumschrauben, da es dann ja ein bisschen professioneller klingen sollte. Also nicht nur Ideenskizzen. Da darf ein Schlager natürlich auch nicht fehlen
smil24.gif
 
hmhm mir egal, wenn ihr mit dem fetzen was anfangen könnt xD

das ist wie mit dem schmetterlingseffekt: aus dem rhythmischen rattern einer bahn ist mit sicherheit schon der ein oder andere track entstanden. warum dann nicht auch aus "dem fetzten"?
 
Ja hervorragend :). Wenn Wennto seinen Schlager ausarbeitet, werde ich mich mal weiter um das Genre Metal kümmern. Legen wir dann auch eine Deadline fest?
 
Gern, ich schreib alles am Abend zusammen und mach einen neuen Thread auf.
Ein guter Termin wäre in etwa in 2-3 Wochen
 
Perfekt! :) Das ist ein überschaubarer Zeitraum. Und bei den zahlreichen guten Ansätzen hier wird das sicherlich eine sehr anwechslungsreiche Mischung geben!
 
Gibt es das Vocal nochmal als DL? (Link expired)




lg...
 
Ähh, ups 8)


Danke!
 
Gern, ich schreib alles am Abend zusammen und mach einen neuen Thread auf.
Ein guter Termin wäre in etwa in 2-3 Wochen

öh.... ich komm da grad nicht hinterher, warum für das gleiche Thema noch einmal ein neuer Thread aufgemacht werden soll....
...jetzt, wo es das Schaf auch gepackt hat, die Vox zu verwenden :D

oder soll es einen neuen Remixcontest mit gänzlich neuen Vox geben?
 
Ich finde das gut, dass Ray das noch einmal in einem neuen Fred aufrollen möchte. Dann ist es vielleicht etwas sortierter und mit einem konkretem Ziel versehen. Wie gesagt, es sind ja echt tolle Ansätze da, von denen sicherlich der ein oder andere gerne eine Vollversion hören würde. Zumindest geht es mir so.
 
ja, ist ne gut Sache, auf jeden Fall!

ich weiß dann nur nicht, ob ich persönlich die Zeit und Muße finde, eine 5 Minutenversion zu basteln und diese gewissenhaft abzumischen ;)
 
Hm, dann sollten wir ein Medley machen mit kreativen Übergängen, das mit dem Schlager beginnt, von Rock über Metal zu 70er-, 80er-, 90er-Electro verläuft und mit 21st century House endet :D

Dürfte ja machbar sein, da schließlich alles weitgehend auf 126 bpm und e-Moll ist.
 
wie das im Sande verlaufene "RecordingEndlos"? :)
 
Nur zur Sicherheit.. ist ja schön und gut wenn's Spass macht.. ich würde aber jedem empfehlen, sich seine Version eingeschrieben zukommen zu lassen und den Brief danach nicht zu öffnen. So habt ihr eure Rechte an der Idee abgesichert. :altweise:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben