House Vocals

  • Ersteller Lagoona
  • Erstellt am
.... gestern warn die noch oben ....
 
Lagoona war aber Gestern auch hier. Hat sie sie wohl runtergenommen...............
 
Da muß Lagoona aber die Vocals nochmal uppen - scheinen schon down zu sein.

jo, die dateien sind auf yousendit.com nur eine woche verfügbar... ich kann aber auch im moment nichts hochladen... da ich im urlaub bin.


Aber echt schön zu sehen, wieviele hier noch aus Spaß an der Freude einfach loslegen. Und es sind wirklich kreative Beiträge dabei. Würd mal gern wissen, ob sie ahnte, was sie da lostritt....

nee geahnt hab ich das nicht... zumal ich ja echt nur so ein popligen vocalfetzen hier reingestellt habe, mit dem ich damals nichts anfangen konnte ... xD

mir ging es eigentlich nur um ein passendes playback... mit dem man arbeiten kann... wäre ja auch blöd .... wenn ich hier komplett fertige vocals mit strophe...refrain...addlips... und in super quali hochladen würde.
 
Hey Hunchback, die Idee find ich doch schon mal ziemlich gut! Vielleicht kennt sich hier jemand mit dieser Art von Musik (Hip Hop?!) besser aus. Irgendwie muss das noch bissel bearbeitet werden. Aber sticht hier allein schon durch die bpm-Zahl heraus :D

Kein Plan, ob das Hiphop ist ;) habs gestern abend mit Kopfhörern "gemacht". Jetzt beim morgendlichen hören, fällt mir auch einiges auf. Gibts jemanden der Lust hätte, da nochmal drüberzugehen?

Und wegen der chinesischen Version, gabs hier nicht mal im songvoting jemanden der asiatische Filmmusik reingestellt hatte? Müsst schon ein bisschen her sein.

Grüße
 
@Lagoona

Wär es ok für Dich wenn ich die Vox nochmal online stelle?
 
:D Pleytoon... hahahaha... sehr geil! Obwohl schade haste den Klampfen so wenig mitten gespendet.. das würde nochmal anders sägen.... :D Aber knallt gut unten rum hier auf meinem subby! Geil!

Bei den Elektronikern: Ich hab mir sicher 5 eurer Sachen reingezogen.. der einzige der keine Disharmonien zu den Vocals produziert hat ist Ferris.. der Mix klingt noch ein bisschen flach aber schon ziemlich ordentlich für meine Ohren. Die anderen sind entweder daneben oder komplett daneben...meine armen Fussnägel... :D Und zum Teil auch so gar nicht im Groove...

Aber was weiss ich schon... :D
 
Bei den Elektronikern: Ich hab mir sicher 5 eurer Sachen reingezogen.. der einzige der keine Disharmonien zu den Vocals produziert hat ist Ferris

:roll: :D
 
Auch du Brutus...???

Ich hab wohl nicht alle gehört.. :D
 
jaja... Ich hab Lulle's Track erst gegen Ende gehört.. ich war zuerst abgeschreckt durch die schon fast epische Länge des Stücks.... :D
 
Ich habe auch keine Disharmonien drin...womit auch schon alle Highlights meiner Version aufgezählt wären
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
daneben...meine armen Fussnägel... :D Und zum Teil auch so gar nicht im Groove...

Auch du Brutus...???
Ich hab wohl nicht alle gehört..
endlich, danke :)!!!

das hat jetzt nicht mit vorliebe für ein genre zu tun...aber hab ihr alle was an den löffeln.
die house-elektro sachen sind durchweg alle für den A.
das kann doch nicht euer ernst sein, lulle, hunchback und co.
da brauch man nicht zu diskutieren, welches besser ist...die sind alle vollkommen daneben!
;-)

wirklich geile beiträge wie von realist, wento und auch pleytoon lassen euch da sehr blass aussehen mit eurem "rumgebaue" und "rumgeschiebe"

meint ihr echt die lagoona ist im urlaub? sehr wahrscheinlich lacht sie sich kaputt und überlegt ob sie nicht doch eurodance,80er, metal oder gleich hütten-schlager machen sollte :)
 
wirklich geile beiträge wie von realist, wento und auch pleytoon lassen euch da sehr blass aussehen mit eurem "rumgebaue" und "rumgeschiebe"
Na aber Hallo! Das muß ja noch gemastert werden :-D

Im ernst, lass die Jungs doch erstmal ausarbeiten.
Da kommt sicher noch mehr in Richtung Electro House, die trauen sich nur grad alle nicht weil sie gleich von den Schweißern und Metalurgen (=Hardrockern & Metalern) zur Schnecke gemacht werden :-D


meint ihr echt die lagoona ist im urlaub? sehr wahrscheinlich lacht sie sich kaputt und überlegt ob sie nicht doch eurodance,80er, metal oder gleich hütten-schlager machen sollte
Bei aller Liebe zu Plytoons Bollwerk - das hat im Club keine Zukunft. Außer es sind grad ganz neue Designer-Drogen im Umlauf wo du die Energie der Musik nur noch als Farbkontraste wahrnimmst. :-D
 
d überlegt ob sie nicht doch eurodance,80er, metal oder gleich hütten-schlager machen sollte

Bei aller Liebe zu Plytoons Bollwerk - das hat im Club keine Zukunft. Außer es sind grad ganz neue Designer-Drogen im Umlauf wo du die Energie der Musik nur noch als Farbkontraste wahrnimmst. :-D[/quote]

Mann sind die Elektros aber spiessig ey! :D
 
Disharmonien? :D
Ich hab doch extra versucht sie mit Lautstärke zu überspielen :D
 
Jaja ihr Altmetaler, tut weiter brav Schweißen und setzt bloß keinen Rost an :-D

Aber was muß das muß - Plytoons Werk hat einfach mehr Energie. Aber das sollte für die guten Elektriker hier locker zu Toppen sein.
 
Bei aller Liebe zu Plytoons Bollwerk - das hat im Club keine Zukunft. Außer es sind grad ganz neue Designer-Drogen im Umlauf wo du die Energie der Musik nur noch als Farbkontraste wahrnimmst.

:D Dass ich meinen Track nicht mit der Absicht auf Clubtauglichkeit kreiert habe, dürfte offensichtlich sein. Aber als ich die Vocals gehört hab und gesehen hab, dass hier eindeutig ein sehr wichtiges Genre noch fehlt, musste es einfach raus! ;)

Aber was muß das muß - Plytoons Werk hat einfach mehr Energie. Aber das sollte für die guten Elektriker hier locker zu Toppen sein.

Oha, sounds like a competition! Ok, it is on! Werde den Track noch weiter aufblasen und mit Elektrodreck versehen!!! *evil grin*
 
Iss schon irgendwie geil was für eine untergeordnete Rolle Lagoonas Feedbacks hier, zumindest in Punco Quantität, spielen
smil451c7211b9e19.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben