House Vocals

  • Ersteller Lagoona
  • Erstellt am
Hey Ferris,

Das ist ja der Hammer. Krieg das Lächeln gar nicht mehr aus meiner Fresse :D Fühl mich in meine Kindheit in den 90ern zurückversetzt ;-)
Sehr geil!
 
@Ferris:

Wie geil ist das???

Hervorragende Umsetzung gekoppelt mit Gespür für originären 90er-Sound. Mit der Version schiebst Du Dich geradewegs auf Platz 1 meiner hießigen Favoriten.

Vielleicht sollte man den Strang umbenennen in "Eurodance Vocals"?
smiley_XD.gif
 
Moin,
da ja schon diverse,unterschiedliche Varianten existieren und ich grad die freie Version von Amplitube3 testen wollte,habe ich mir mal die Vocals zum jammen gezogen und ein bischen drauf los gespielt.
Konnte das Werk,wegen der späten Stunde,leider nur mit Kopfhörern aufnehmen und so. :?
 
Hi Realist !

Ich find`s völlig geil das Du das gemacht hast. Voll der Kontrast zu den anderen Versionen...und obwohl ich absolut kein Rocker bin...mir gefällt`s total :right:

Gruss...Gero

P.S. Da fällt mir ein : Wir brauchen noch ne Reggae-Version...und nen Walzer...ich könnt auch noch nen Video drehen, wo ich dann versuche, über das Thema zu tanzen...
smil451c7211b9e19.gif
 
Na da brauch ja keiner mehr versuchen.Die Version vom Realist is wohl nicht zu toppen
smil18.gif


Thread kann geschlossen werden und Mission ist erfüllt
smil451e75c243d52.gif


(was Spass)

@Realist

Sehr geil!
 
Hey,vielen Dank,Jungs.Der Gesang von Lagoona hat mich vorhin echt inspiriert.
Da geht sowas immer ruckizucki. ;)

...und @Gero
Wir wollen dich tanzen sehen,wir wollen dich tanzen sehen... :D
avatar_7219.gif
 
P.S. Da fällt mir ein : Wir brauchen noch ne Reggae-Version...und nen Walzer...ich könnt auch noch nen Video drehen, wo ich dann versuche, über das Thema zu tanzen...:D

Na wie wärs den mal mit ner 80s Version 8)
Sitz gerade an einer neuen Nummer und hab dort mal die Vox von Lagoona eingebaut!
Musste mein Projekt nur auf E ändern- sonst nix (ausser die Vox auf 140 zu bringen und einmal "incredible" zu pitchen ;-))
Leider war schon viele Audiospuren drin, sodass ich nur die vorhadenen Midi Elemente eingebaut habe.Sonst hätts noch mehr nach 80s geklungen.
Und Lagoona's Stimme 5 Halbtöne nach oben gepitcht klang nicht gut ;-)



100 Pro passen die Vox zwar nicht...Aber war auch n bisserl müde!
Und is ja nur just for fun und nix gross gemischt!
 
Das ist ja ne tolle Geschichte! Ich habe mir mal alle Beiträge und Lieder angehört!
Also die Version von Ferris ist total cool und passt evtl. echt am besten zu der Stimme.

Aber meine absoluten Lieblinge sind die beiden Versionen von Realist
und vor allem die von Wennto.:right:


Großes Kompliment!
Hab sehr gelacht, aber find es HAMMER!!!

Martin
 
Geile Nummer, Wento!
Muss ich gleich mal an Madonna zu ihren besten Zeiten und so denken :)
 
Da sieht man mal wieder, dass alle Genres funktionieren können - und nicht eines dem anderen objektiv überlegen ist. Ob Eurodance, 80s, Rock oder House - alles hat seine Berechtigung.
 
Da sieht man mal wieder, dass alle Genres funktionieren können - und nicht eines dem anderen objektiv überlegen ist. Ob Eurodance, 80s, Rock oder House - alles hat seine Berechtigung.

@ youngw...äh eurodancer ;-)

so ist es und so soll es sein!
 
@Wennto: 80's 4-ever...
smil51.gif


Übrigens wäre eine Schlagerversion auch interessant - Wo ist der User Bumsbirne???
 
@ Wento, ich finde deinen Track genial! Glaube aber das das Vox nicht so ganz passend dafür ist. Ist für mich etwas zu forsch für deinen harmonischen 80's Song, der echt super ist!
 
Danke Leute!
Schlager ist fertig!
Schonmal Sorry Lagoona ;-)

smil451c74f42b44f.gif
smil46a37d77de8d4.gif


 
Wahaha, geil Wennto : P
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben