House Vocals

  • Ersteller Lagoona
  • Erstellt am
leos track rockt :D
 
Schlager ist fertig!

:drink::yeah:


wie geil ist das denn!!! Ich habe mich fast naß gemacht!

Mein Favorit bleibt die 80er Jahre Nummer.Auch wenn die Stimme da nicht 100 prozentig zu passt.Das Lied ist Hammercool, da stimme ich Dargonate zu!
Wennto, gibt es das auch in einer fertigen Version ohne Lagoona?
 
Wahaha, geil Wennto : P

Thx!
Produktion dauerte 12 Minuten 32 Sekunden...Halt länger als bei Drews,Ötzi ect.! :hammer:


aber macher wir uns mal alle nix vor...Die "passenste" Version ist von Ferris! ;-)

Wennto...ich widerspreche Dir ungerne...aber...

wenn Ihr Mal in Lagoonas Thread :

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/148246/Thema_1.html

reinhört und Mal in das Youtube-Video reinseht, dann ist klar, das es Lagoona nicht um Retro-Mukke geht. Sie macht das mindestens semi-professionell...und da muss es einfach ein "wenig" am Puls der Zeit sein...und es sind HOUSE (!) Vocals...!!!

Hier ist IMHO nur eine einzige Version eingestellt worden, die mit überschaubarem Aufwand zu etwas werden könnte, das sich auch verkaufen ließe...und das ist die Version von Klangrausch.

http://www.box.net/shared/s89ysik268

Allein die Passage ab 2:10 wäre etwas, was im Club "Knallen" würde das alles zu spät ist...auch wenn die Leute das zum ersten Mal hören würden, würde die Nummer sofort funktionieren...(aber klar, an den Breaks müsste dringend was gemacht werden).

Die Tatsache, daß seine Version so relativ wenig (positives) Feedback bekommen hat, lässt mich vermuten, daß die Meisten von Euch garnicht wissen, was in den Clubs tatsächlich angesagt ist.
Lagoona, bitte korrigiere mich doch bitte falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege...

Ich persönlich find`s total geil das so eine Nummer dabei ist...Scheisse nur, das ich sowas nicht gepackt habe :D

Abgesehen davon hat mir die Kreativität von vielen (!) hier echt GROSSEN Respekt eingeflößt...dieser Thread ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich...

Gruss...Gero
 
Wahaha, geil Wennto : P

Thx!
Produktion dauerte 12 Minuten 32 Sekunden...Halt länger als bei Drews,Ötzi ect.! :hammer:


aber macher wir uns mal alle nix vor...Die "passenste" Version ist von Ferris! ;-)

Wennto...ich widerspreche Dir ungerne...aber...

wenn Ihr Mal in Lagoonas Thread :

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/148246/Thema_1.html

reinhört und Mal in das Youtube-Video reinseht, dann ist klar, das es Lagoona nicht um Retro-Mukke geht. Sie macht das mindestens semi-professionell...und da muss es einfach ein "wenig" am Puls der Zeit sein...und es sind HOUSE (!) Vocals...!!!

Hier ist IMHO nur eine einzige Version eingestellt worden, die mit überschaubarem Aufwand zu etwas werden könnte, das sich auch verkaufen ließe...und das ist die Version von Klangrausch.

http://www.box.net/shared/s89ysik268



Hey, ich gebe Dir ja recht! Wollte den Thread mit meinen Beträgen auch nicht zur Lachnummer machen - wirklich nicht!
Du hast mit Deiner Einschätzung wahscheinlich vollkommen recht! Nur ich kann kein House ;-)
War nur zur Auflockerung und ich hatte Bock drauf! Sehts nicht so streng , ok?
 
Hier ist IMHO nur eine einzige Version eingestellt worden, die mit überschaubarem Aufwand zu etwas werden könnte, das sich auch verkaufen ließe...und das ist die Version von Klangrausch.

http://www.box.net/shared/s89ysik268

hm, ich weiss nicht, wie du zu dieser Einschaetzung kommst. nur weil es Dir persoenlich gefaellt heisst nicht, dass das auch so sein muss. ;)
 
@ Lagoona:

Vielen Dank für die Inspiration!!

Hier eine Volldampfversion aus dem Hause Pleytoon ;) :



Looooos geeeeht's! :D Oh man, hat mir das Spass gemacht grad eben :)
 
Das wird hier wohl langsam zu nem echten Osterthread. Lagoona legt oben ein Ei und jetzt sind alle am suchen...
Aber echt schön zu sehen, wieviele hier noch aus Spaß an der Freude einfach loslegen. Und es sind wirklich kreative Beiträge dabei. Würd mal gern wissen, ob sie ahnte, was sie da lostritt....
 
@ Lagoona:

Vielen Dank für die Inspiration!!

Hier eine Volldampfversion aus dem Hause Pleytoon ;) :



Looooos geeeeht's! :D Oh man, hat mir das Spass gemacht grad eben :)


Leck mich am ####...Ist das geil !!!!
 
Doch,
Klangrausch ist da schon auf dem richtigen Weg,klingt noch etwas brav und es müsste noch einges gemacht werden,aber das ist ausbaufähig.

Die Version von Leo klingt so nach möchtegern Ladygagaverschnitt:D
Zumindest was die Intro angeht,ansonsten hat er da auch ganz nette Ansätze drin.

Wennto,wenn Du noch ein Jodelehütti in Deiner Hüttenkiste eingebaut hättest wär ich vom Hocker gefallen,watt n sche..:LOL:

Eurodance ist nicht so mein Fall,das liegt aber auch mit an den Vocals,die sind nervig auf Dauer wenn sie zusammenhängend gespielt werden,man sollte sie doch wirklich zerhacken wie es zb,Klangrausch gemacht hat.

Was die Rockversion angeht,die Vocals finde ich einfach zu unflexibel,vielleicht erstellt ja einer was nettes an Playback und sie singt es neu,das es am Ende auch wirklich rockt.

Ist natürlich nur meine Meinung.

Ansonsten ist das ein echt bekloppter Thread:D

Lagoona meldet sich garnicht mehr,was ist los?
Liegt wohl auch daran das hier nur halbgare Sachen gepostet werden?
 
Lagoona meldet sich garnicht mehr,was ist los?
Liegt wohl auch daran das hier nur halbgare Sachen gepostet werden

Naja also halbgar... Hätte Madame mir noch ne Strophe wäre das mit der Vielfalt dann doch eher gewährleistet ;). Habe mir vorhin schon überlegt, selber noch was drüber zu growlen. Weil ich das ja so gut kann ( *not* ) hab ich's gelassen. Aber hey, hat nicht jemand Lust mir ein paar Shouts, Grunts, Growls oder sonstige Vocals zu der Haudraufmetalversion zu machen? Könnte ich mir gut vorstellen als Kontrast zu den female vocals.
 
Lagoona iss doch auf Urlaub...
smil470009513826a.gif


@synthpark : Ja, man muss immer aufpassen, das man seinen eigenen Geschmack nicht zu hoch bewertet. Aber ich steh ja z.B. auch auf ninetys Sound...

...trotzdem ist mein Eindruck, daß die Version von Klangrausch am nächstn dran ist an dem was in entsprechenden Clubs...und das ist ja der Zielort...tatsächlich aufgelegt wird...

Gero
 
Ach Wennto...übrigens...denke das alle inclusive mir dankbar für Deinen Versionen sind. Ist auf jeden Fall ne Bereicherung für den Thread.

Hatte ja bloß das Gefühl das bei den Feedbacks zu wenig darum ging ob das ganze auch dem entsprechen könnte, wonach lagoona sucht...
 
Wie? Wat is los?!?!?!

Da ist man mal 5 Stunden nicht im Forum, und gleich ballern hier 10 neue Beiträge rein
smil451e75c243d52.gif

Also ich freue mich, dass hier so viele verschiedene Genres abgedeckt werden! Ich finds einfach herrlich zu sehen, wie wir hier nach Gesang gieren, und wie die Geier die .wav-Datei saugen, um sie zu zerhacken :-D

Ich weiß gar nicht mehr genau, ob Lagoona irgendwas geschrieben hat, mit "muss im Club funzen". Was meine Version angeht: Ich hab einfach nur das produziert, was ich selber gerne höre. Und das ist halt zumeist fetter "Aufs-Maul-Elektro". Wobei ich das Stück wohl noch enorm überarbeiten muss, um mir die Prädikate "fett" und "Aufs Maul" zu verdienen. Naja, das dürft ihr (und lagoona) dann entscheiden, obs das verdient hat.

Wie lang ist die denn im Urlaub?! Die Dame wird ewig brauchen, um das alles hier durchzulesen :D
 
sie wird bestimmt nach dem sie den Hüttelschlager gehört hat das Genre wechseln :)
 
Was meine Version angeht: Ich hab einfach nur das produziert, was ich selber gerne höre.

Genauso hab ich's auch gemacht.

Und das ist halt zumeist fetter "Aufs-Maul-....

... Metal! :D

Funktioniert sicherlich auch im Club. Zumindest als Rausschmeißer am Ende der Party.
 
Funktioniert sicherlich auch im Club. Zumindest als Rausschmeißer am Ende der Party.

Nanana, da warst aber hier in Frankfurt noch nicht im "The Cave" oder "Final Destination". Dort würdest du mit deiner Version mit offenen Armen empfangen. Oder besser: Mit zustimmendem (headbangendem) Kopfnicken
:D
 
Hey Hunchback, die Idee find ich doch schon mal ziemlich gut! Vielleicht kennt sich hier jemand mit dieser Art von Musik (Hip Hop?!) besser aus. Irgendwie muss das noch bissel bearbeitet werden. Aber sticht hier allein schon durch die bpm-Zahl heraus :D

Ach, als Chinesisch-Student fänd ichs sehr interessant: Kann jemand hier was asiatisches Basteln?! So mit Erhu, Zeter oder ähnliches? :)
 
den thread hab ich bisher aufgrund des titels mehr oder weniger ignoriert.
sieht aber nach einer willkommenen abwechslung aus und spätestens zum wochenende will ich auch eine version beisteuern.
 
den thread hab ich bisher aufgrund des titels mehr oder weniger ignoriert.
sieht aber nach einer willkommenen abwechslung aus und spätestens zum wochenende will ich auch eine version beisteuern.
Da muß Lagoona aber die Vocals nochmal uppen - scheinen schon down zu sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben