[House] Twosteps

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hoffe hiermit alle die auf rote linien stehen etwas mehr abzuholen
smile.gif


 
Die Akkustikgitarre ist prinzipiell schön, allerdings in Maßen. In deinem Projekt hast du für meinen Geschmack zu viel davon. Dadurch zu wenig Abwechslung, kommt wie eine Endlosschleife rüber. Mich hat es jetzt eher gelangweilt, obwohl ich grundsätzlich diese Art von Musik mag ( und das, was du sonst präsentiert hast ). Mischung kann ich nicht beurteilen, habe die Abhöre nicht in greifbarer Nähe.
 
Danke fürs hören. Ich hab jetzt mal diese vocal Ansprachen am Anfang und den reaks rausgenommen. Ansonsten würdest du vermutlich mit guten bassigen Abhörern etwas mehr Abwechslung wahrnehmen können. Das Stück ist eben sehr progressiv.. also einfach ein gewisser genrestandard.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
745
euphoric-feel
euphoric-feel
F
Antworten
1
Aufrufe
167
euphoric-feel
euphoric-feel
electrisizer
Antworten
9
Aufrufe
444
LM18
LM18
blommberg
Antworten
0
Aufrufe
224
blommberg
blommberg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben