Information ausblenden

[House] Twosteps

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 22.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    Hoffe hiermit alle die auf rote linien stehen etwas mehr abzuholen [​IMG]

     
    Jonny_Joel, 22.11.18
    #1
  2. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Die Akkustikgitarre ist prinzipiell schön, allerdings in Maßen. In deinem Projekt hast du für meinen Geschmack zu viel davon. Dadurch zu wenig Abwechslung, kommt wie eine Endlosschleife rüber. Mich hat es jetzt eher gelangweilt, obwohl ich grundsätzlich diese Art von Musik mag ( und das, was du sonst präsentiert hast ). Mischung kann ich nicht beurteilen, habe die Abhöre nicht in greifbarer Nähe.
     
    Unik SUS, 23.11.18
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    Danke fürs hören. Ich hab jetzt mal diese vocal Ansprachen am Anfang und den reaks rausgenommen. Ansonsten würdest du vermutlich mit guten bassigen Abhörern etwas mehr Abwechslung wahrnehmen können. Das Stück ist eben sehr progressiv.. also einfach ein gewisser genrestandard.
     
    Jonny_Joel, 26.11.18
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.