hoontech dsp 24

N

NULL

Guest
hallo, sehe ich es richtig, daß ich um mit der karte vernünftig arbeiten zu können zumindest ein kleine mischpult brauche? oder genügen einfach adapter um z.b. eine gitarre an die cinch eingänge anzuschließen? vermutlich eine ziemlich dumme frage...
 
hallo,
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. und die folgt jetzt hier :-D

da die eingänge der dsp24 (value?) über keinen vorverstärker verfügen, wird ein pures gitarrensignal nicht genug "pegel" haben. nachträgliche erhöhung des pegels im computer wird das rauschen auch verstärken.
wenn du ein effektgerät vorschaltest, sieht es schon besser aus.
aber ein einfacher mischer wird das beste sein, vorallem, wenn du kein effektgerät hast.
 
hab eine j-station würde also reichen. bei einem mic sieht es dann aber schlecht aus, oder? würde da ein kleiner mixer von behringer genügen oder ist da das rauschen zu gro?
und no was, es gibt doch nur einen eingang bzw. cinch für links und rechts richtig?
 
Hy zusammen,

probier`s doch einfach mal mit den beiden XLR-Eingängen! Die verfügen doch so viel ich weiß über `nen Vorverstärker. Kannste auch wahlweise Phantomspeisung eingeben!!! :-o

Gruß Dragon.
 
war wohl nicht ganz deutlich ;-) ich meine die dsp 24 value + die hat ja keine XLR-eingänge. hat die value + überhaupt keine mic-vorverstärker oder nur ungenügende?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben