hoontech dsp 24


N
NULL
Guest
hallo, sehe ich es richtig, daß ich um mit der karte vernünftig arbeiten zu können zumindest ein kleine mischpult brauche? oder genügen einfach adapter um z.b. eine gitarre an die cinch eingänge anzuschließen? vermutlich eine ziemlich dumme frage...
 
N
NULL
Guest
hallo,
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. und die folgt jetzt hier :-D

da die eingänge der dsp24 (value?) über keinen vorverstärker verfügen, wird ein pures gitarrensignal nicht genug "pegel" haben. nachträgliche erhöhung des pegels im computer wird das rauschen auch verstärken.
wenn du ein effektgerät vorschaltest, sieht es schon besser aus.
aber ein einfacher mischer wird das beste sein, vorallem, wenn du kein effektgerät hast.
 
N
NULL
Guest
hab eine j-station würde also reichen. bei einem mic sieht es dann aber schlecht aus, oder? würde da ein kleiner mixer von behringer genügen oder ist da das rauschen zu gro?
und no was, es gibt doch nur einen eingang bzw. cinch für links und rechts richtig?
 
Dragon
Dragon
Registriert
30.08.02
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Punkte
118
Hy zusammen,

probier`s doch einfach mal mit den beiden XLR-Eingängen! Die verfügen doch so viel ich weiß über `nen Vorverstärker. Kannste auch wahlweise Phantomspeisung eingeben!!! :-o

Gruß Dragon.
 
N
NULL
Guest
war wohl nicht ganz deutlich ;-) ich meine die dsp 24 value + die hat ja keine XLR-eingänge. hat die value + überhaupt keine mic-vorverstärker oder nur ungenügende?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
18
Aufrufe
370
Harka54
Harka54
raketenmann
Antworten
24
Aufrufe
780
sas
sas
C
Antworten
11
Aufrufe
396
Cycs
C
D
Antworten
35
Aufrufe
2K
mikroguenni
M

Oft gelesene Themen

Oben