Homerecordler in München?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Also, wenns mir zeitlich rein passt bin ich selbstverständlich auch dabei!
Ich schreib nur leider Prüfungen bis Ende März.
 
Aöso ich komme aus Dingolfing, da fährt man so ne Stunde mit dem Auto, wär auch auf jeden Fall dabei @ Rec ja Informatik studiere ich leider auch ;)
 
Warum? Bist du dann bereits 16 und darfst Bier trinken?
Genau! ;)


Dauert aber leider noch lange, wenn man derzeit aus dem Fenster schaut
Geht ja auch beides: kurzfristig ein kleinerer Kreis (bei dem ich nicht dabei sein werde wg. Auslandsreisen) und mittelfristig ein Treffen im Biergarten, sobald es aufhört zu schneien, also so im Mai! :D
 
Grüße.


hat zwar nix mit dem eigentlich ursprünglichen thema zu tun, aber ich dachte mir, ich missbrauche den thread nur mal kurz für ein anliegen:

meine band ist gerade zerbrochen, und mein drummer und ich werden uns jetzt ein anständiges schaffensfeld zusammenzuschrauben versuchen. wir werden uns baldmöglichst einen proberaum besorgen... aber dann fehlt es schließlich immer noch an musikern. daher an dieser stelle die frage: jemand lust? wir suchen gitarristen, bassisten und keyboarder.

öhm....... sorry für ot. ;)


Der Gruß

Griffin


PS: ach ja, musikrichtung derbere gitarrensachen.
 
Dann pushen wir doch nochmal...
Bald geht ja die Biergartensaison los! :)
 
Ja gestern war scho richtig schön im Biergarten. ;)
 
Nochmal Push.
Geht was im April?
 
ich push mal mit :)

an welchen wochentagen würde es bei euch denn gehen?

ich bin die woche über in Rosenheim beim studieren.
kann also nur freitags oder am wochenende.
 
Ich bin nächste Woche im Urlaub. (Tennisspielen in der Türkei :D )
Die Woche drauf am Freitag wäre doch ein schöner Termin, oder? Das wäre der 21. April! Ich wäre für nachmittags so gegen 4 Uhr, irgendwo in nem Biergarten, wenns Wetter mitspielt, oder in einer Wirtschaft.
Meldet euch mal, wenn noch Interesse besteht.
 
Vier Uhr nachmittags wird bei mir noch nix, aber wenn es sich einrichten läßt, werde ich später dazustossen.
Der zentralste Biergarten in München ist wohl der Augustiner in der Nähe vom Bahnhof,
das sollte doch für alle gehen, oder?

Also wenn ich vom Recording annähernd so viel Ahnung hätte, wie von Münchner
Kneipen .... :D
 
Kling gut, das. Komm auch aus München. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei.
 
Der zentralste Biergarten in München ist wohl der Augustiner in der Nähe vom Bahnhof,

Das klingt doch schonmal ganz gut. Du meinst schon die Wirtschaft in der Fußgängerzone (Stachus/Marienplatz), oder?
 
Das hört sich sehr gut an ... am Besten wäre natürlich eine Lokalität, die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die letzte Kneipe, in der ich in München war, waren ca 10 Minuten von der nächsten U-Bahn weg), damit die ganzen "Auswärtigen" das problemlos finden. Schönes Wochenende und bis dann.
 
hey soo viele bayer,
da ich mich auch kurz vorstellen.
bin der tommy und komme aus mindelheim.
ca. 85 km von münchen weg.
alter: dieses geheimnis nehme ich ins grab :D
www.DJTommyM.de
 
21. april würde gehen.

16 uhr schaff ich nicht.

ich weiß auch nicht, ob ich nach nem kompletten arbeitstag voll wahnsinnigem stress überhaupt noch den nerv habe, vorbeizukommen.


aber vielleicht, ja vielleicht.......


Der Gruß

Griff
 
Hallo zusammen,

bin auch aus München, 34 Jahre alt, auch wahrlich kein Profi und habe auch kein Studio, kenne das Cafe Florian und die Münchener Biergärten und wenn ich Zeit habe komme ich gerne. Das Treffen ist eine sehr nette Idee ;)

Viele Grüße,

Thomas
 
Das klingt doch schonmal ganz gut. Du meinst schon die Wirtschaft in der Fußgängerzone (Stachus/Marienplatz), oder?

Nein, ich meinte den wunderschönen Augustiner-Keller, aber der Augustiner in der Fußgängerzone hat natürlich den Vorteil, dass wir uns dort auch bei schlechtem Wetter treffen können, also sollten wir lieber
den wählen.

Eine weitere Sache: Rose im Knopfloch? Mikrofonständer unter dem Arm?
--> Wie erkennen wir uns?

Ciao,

herrNick
 
ganz einfach daran, woran sich ALLE musikschaffenden erkennen: ungepflegtes erscheinungsbild, lange verfilzte haare, verschlissene klamotten..... sagen wir einfach, wir sehen aus wie die einzigen obdachlosen, die es sich leisten können, in einen biergarten zu gehen. ;)
 
Oh je, wenn ich von der Arbeit komme, sehe ich aber alles andere als Musikschaffend aus :D.
Ich hoffe, ich darf mich dann trotzdem zu euch setzen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben