Homerecordler in München?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
afogel schrieb:
+hand reich+ Hey noch einer, der keine Ahnung hat, aber immer redet :D

Ich red halt immer gern von Sachen von denen ich keine Ahnung hab :p

Und übrigens ist München nicht die schönste Stadt der Welt. Die schönste Stadt ist Weltstadt Langenreichen mit mehr Kühen als einwohner. :p :D ;)
 
Wie gesagt du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast :D

Also, wo könnten wir uns treffen?
 
Also ich kenn net viele Punkte in München. Da wären:
Hauptbahnhof, Internetcafe im Hauptbahnhof, Musicshop heißt der große Münchner Musikladen *einfach das größte in München*, Hertie, noch so nen Musikgeschäft von dem ich den Namen nicht weiß und das in der Nähe vom Bahnhof ist, Saturn am OEZ.

Aber keiner für einen Treffpunkt geeignet *g*

Gruß Timo
 
Ist auch die Frage ob wir uns wirklich nur treffen wollen. Recorden liegt ja nahe bei der Auswahl hier aus so einem Forum ;)
 
afogel schrieb:
Recorden liegt ja nahe bei der Auswahl hier aus so einem Forum ;)


wobei ich mir die frage stellen muss, was ich dann machen soll. :D
 
InSomnius schrieb:
afogel schrieb:
Recorden liegt ja nahe bei der Auswahl hier aus so einem Forum ;)


wobei ich mir die frage stellen muss, was ich dann machen soll. :D

Ich beschränke mich dann aufs dummdanebensitzten-Bierwegsaufen-dummdaherreden
*mal schaun wers das lesen kann*. :D :p ;)
Naja ich kann dann wenigstens was von euch lernen.

Gruß Timo
 
Ich würde immerhin mitschreiben und einspielen ;) Ans Mixen würde ich mich bei sowas auch nicht trauen. Fehlt nur noch der Gastgeber :D

EDIT: Singen würde ich auch ;)
 
OK ich kann im Ernst:
Texten (net wirklich gut)
Rappen (einigermaßen)
Krativität (ich glaub des ist meine Stärke)
Ideen umstezen (ich übe noch)
Singen (wollt ihr sterben?)
Mixen (ein echter noob)
 
Na wenn du kreativ bist, kannst du ja malen während wir recorden? :D

Ne mal im Ernst. Bevor wir sowas hier besprechen brauchen wir einen Platz, wo wir das dann auch machen. Sonst hat das keinen Zweck und ich glaube für den Spaß einen Tag ein Studio mieten da bringen wir die Kohle nicht zusammen und zu Hause machts auch viel mehr Spaß, wenn sich einer findet ;)
 
ich hätte platz;)

bin beim ILL in Garchingen.. der atomreaktor.. da hats massig platz;)

ende märz bin ich geschäftlich da!

cheers
 
Vielleicht sollten wir uns erstmal "irgendwo" auf ein Bierchen treffen,
uns ein wenig beschnuppern :p
und schauen, WAS Recording-mäßig überhaupt zusammengeht..

...bevor wir gleich beim ersten Treffen einem von uns das Studio mit Bier vollkotzen... :D :D
 
Genau, da bin ich auch für :D
Erst mal auf ein gemütliches Bier treffen.

Ist nur die Frage: Wann und Wo?

Gruß,
Moto
 
Also auf n Bier treffen geht auch klar. Würde dann eigentlich auch mit der Location leichter sein in Bayern :D

Was haltet ihr vom Augustiner in der Fussgängerzone? Btw. achso jemand war 15? Sollten wir vielleicht doch ne normale Gaststätte nehmen. Wer hat Vorschläge? Ich bin dafür, dass es einigermassen zentral für alle liegt ;)

EDIT: Achso wegen wann. Prinzipiell ist Abend immer besser da ich davor entweder Schule hab oder arbeiten muss.
 
Komme auch aus münchen :D
 
das garage. im kunstpark. (hoppla, ich meine natürlich kultfabrik :nonono: )

kennt ja wohl jeder, und die musik ist auch nicht schlechter als überall sonst. nur unterhalten kann man sich da nicht.........

wisst Ihr was? mich deucht, mein vorschlag war saudumm. vergesst ihn einfach. warum ich das trotzdem geschrieben habe? ich weiß es nicht.......

wenn wir auf den sommer warten, können wir ja in den biergarten gehen. :D


in der stadt kenne ich mich allerdings nur wenig aus, von daher kann ich zentralere locations als den kunstpark (nein sowas, schon wieder!!!) nicht vorschlagen...


ach DOCH!!! das abseits bei der münchner freiheit. ich glaube mittwoch abends kann man da ganz gut sitzen. :D


Der Gruß

Griffin
 
Kultfabrik halte ich auch für Unfug. Die Garage ist eindeutig nicht Musikneutral und wir haben sicher nicht nur Rockfans hier in München. Ausserdem kann man sich nicht unterhalten - wie gesagt. Ich würde eine schöne Gaststätte oder so vorschlagen wo man was essen kann und sich bei ein (oder ein paar :D) Bierchen schön unterhalten kann.
 
war ja auch nicht ganz ernst gemeint, auch der schluss mit dem abseits nicht. ;) wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich ganz bestimmt keine konstruktiven vorschläge in dieser richtung machen kann.
 
Also mir is egal wann und wo. Aber ich muss den letzten Zug richtung Donauwörth nehmen und der fähr irgendwie um 11 oda so.

Gruß timo
 
Das sollte ja drin sein. Also dann bitte ich nochmals um ernstgemeinte Vorschläge :)
 
afogel schrieb:
Was haltet ihr vom Augustiner in der Fussgängerzone? Btw. achso jemand war 15? .

nehmt auf mich keine rücksicht :D
ich werd warscheinlich sowieso net kommen..
steh vorm abschluss un hab haufenweise bands im studio

also plant mich net mit ein


gruß
martin
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben