Ich habe mir das mal angeschaut rein aus Interesse. Ich habe nix von denen und brauche auch nix.
Was mir dabei so durch den Kopf geht sind zwei Sachen:
Erstens dieses Angebot, der Preis. Da hat man angeblich 4...5 Jahre daran gearbeitet, hat sogar extra mehr Mitarbeiter eingestellt und jetzt 49 Euro???
Da stimmt was nicht, das ergibt keinen Sinn. Nicht mal als Einführungspreis. Im Gegenteil.
Zweitens
Für wen??? Ich frage mich wessen Musik benötigt denn derartige Verrenkungen wie die hier angepriesen werden aka M/S Bearbeitung überall, Delay und Konsorten verschaltet bis ins Nirvana und und und....hää?
Ich finde es interessant dass die Leute hier, die etwas vom Mixen verstehen und regelmäßig das auch unter Beweis stellen kaum nach neuen Tools lechzen. Die sind entspannt, lächeln milde oder ignorieren. Die haben ihre Werkzeuge und beherrschen sie. Die machen's, fertig.
A fool with a tool is still a fool. Und ein fool mit tausend tollen Tools ist und bleibt ein fool.
Das sage ich mir immer wenn ich mal wieder ein tolles Instrument entdecke
Jemand der tischlert und Stühle baut, der kann sich noch so tolle Werkzeuge kaufen und jede Woche wieder neue, wenn seine Stühle kippeln und man nicht drauf sitzen kann, was nutzt dann die zwanzigste, modernste Säge???
Und Mastern wäre dann sowas wie das Lackieren.
Und zu dem Produkt noch, haben die bei HOFA übersehen dass es Ozon von Izotope schon gibt? Hab ich was falsch verstanden?
Und Ketten von Plugins, also chains, hää? Macht das denn nicht jede DAW??? Da habe ich in Sonar für alle möglichen Situationen welche mitgeliefert, kann mir aber beliebig welche basteln incl. Bedienelemente zuweisen und und und...also, ich kann momentan nur den Kopf schütteln