Hofa Song Contest 2022

Alive!

Alive!

Registriert
21.06.21
Beiträge
68
Reaktionen
53
Punkte
248
Ab 01. JUN 2022


Einsendeschluss 03. AUG 2022
 
Nach dem traurigen Verlauf des Weihnachtscontests:
Ein No- Brainer! :-D
 
Convince the HOFA jury of your skills and collect votes in the public voting.

We would like to point out that multiple votes are not possible! Whoever encourages his friends and fans to vote several times or tries to get fake votes with other methods will be excluded from the contest.


Alles gesagt. Es läuft wie immer. Danke, der Nächste bitte!
 
Will heißen, wer keine Public Votes sammelt, wird gar nicht erst angehört?
 
Vielleicht täusche ich mich oder habe es auf der Contest-Seite übersehen. Möglich. Aber wenn man ein wenig authentische Werbung für den Contest machen möchte, wäre es doch naheliegend, einige Gewinnertitel (oder Titel mit sehr gutem Abschneiden) der vergangenen Jahre zumindest ausschnittweise auf den Seiten des aktuellen bzw. jetzt kommenden Contests einzustellen. Damit der interessierte Musiker mal einen Eindruck kriegt, was da so los ist. Scheint aber nicht so. Warum eigentlich?
 
Convince the HOFA jury of your skills and collect votes in the public voting.

We would like to point out that multiple votes are not possible! Whoever encourages his friends and fans to vote several times or tries to get fake votes with other methods will be excluded from the contest.


Alles gesagt. Es läuft wie immer. Danke, der Nächste bitte!
Nicht ganz - die 6 Hauptpreise werden durch die Jury bestimmt und zustätzlich gibt es einen "Publikumspreis".
Soll heißen: Wer die meisten "Freunde" hat bekommt einen "Publikumspreis" und wer nach Meinung der Jury ... einen Hauptpreis.
Und bezügl. des Public Votings sind jetzt auch ein paar Regeln hinzugekommen.
  • Um eine gültige Stimme für einen Song abzugeben, ist eine Verifikation über einen Captcha-Code und eine Bestätigung via E-Mail erforderlich.
  • Registrierte Contest-Teilnehmer können ebenfalls Stimmen abgeben, aber nicht für sich selbst voten.
  • Pro Song darf von einer Person maximal eine Stimme abgegeben werden. Du kannst aber für so viele Songs stimmen, wie du willst.
  • Aggressives Werben für Votes in den Kommentaren (“Vote for Vote”) und Massenkommentare mit kopierten Inhalten sind verboten und können zum Ausschluss vom Wettbewerb führen.
  • Das Erstellen von mehreren Accounts pro Person ist ebenfalls untersagt
 
Nicht ganz - die 6 Hauptpreise werden durch die Jury bestimmt und zustätzlich gibt es einen "Publikumspreis".
Soll heißen: Wer die meisten "Freunde" hat bekommt einen "Publikumspreis" und wer nach Meinung der Jury ... einen Hauptpreis.
Und bezügl. des Public Votings sind jetzt auch ein paar Regeln hinzugekommen.
  • Um eine gültige Stimme für einen Song abzugeben, ist eine Verifikation über einen Captcha-Code und eine Bestätigung via E-Mail erforderlich.
  • Registrierte Contest-Teilnehmer können ebenfalls Stimmen abgeben, aber nicht für sich selbst voten.
  • Pro Song darf von einer Person maximal eine Stimme abgegeben werden. Du kannst aber für so viele Songs stimmen, wie du willst.
  • Aggressives Werben für Votes in den Kommentaren (“Vote for Vote”) und Massenkommentare mit kopierten Inhalten sind verboten und können zum Ausschluss vom Wettbewerb führen.
  • Das Erstellen von mehreren Accounts pro Person ist ebenfalls untersagt
Aha, das klingt ja interessant.

Na, mal schauen, ob sich der Aufwand lohnt...
 
Nicht ganz - die 6 Hauptpreise werden durch die Jury bestimmt und zustätzlich gibt es einen "Publikumspreis".
Soll heißen: Wer die meisten "Freunde" hat bekommt einen "Publikumspreis" und wer nach Meinung der Jury ... einen Hauptpreis.
Und bezügl. des Public Votings sind jetzt auch ein paar Regeln hinzugekommen.
  • Um eine gültige Stimme für einen Song abzugeben, ist eine Verifikation über einen Captcha-Code und eine Bestätigung via E-Mail erforderlich.
  • Registrierte Contest-Teilnehmer können ebenfalls Stimmen abgeben, aber nicht für sich selbst voten.
  • Pro Song darf von einer Person maximal eine Stimme abgegeben werden. Du kannst aber für so viele Songs stimmen, wie du willst.
  • Aggressives Werben für Votes in den Kommentaren (“Vote for Vote”) und Massenkommentare mit kopierten Inhalten sind verboten und können zum Ausschluss vom Wettbewerb führen.
  • Das Erstellen von mehreren Accounts pro Person ist ebenfalls untersagt
Das sollte die Voting Bettler ja vielleicht wirklich mal in Schach halten. Die Captcha Funktion finde ich gut - da helfen dann technische Tricks auch nicht mehr. Hab das eh nie begriffen warum man das macht. Am Ende war ein Platz in den User Top Ten eh nur was um sich die "Urkunde" an die Wand zu tackern. :p Hab hier noch so ein Ding rumfliegen ;-)
 
Das sollte die Voting Bettler ja vielleicht wirklich mal in Schach halten. Die Captcha Funktion finde ich gut - da helfen dann technische Tricks auch nicht mehr. Hab das eh nie begriffen warum man das macht. Am Ende war ein Platz in den User Top Ten eh nur was um sich die "Urkunde" an die Wand zu tackern. :p Hab hier noch so ein Ding rumfliegen ;-)
Ein paar neue Hürden wurden da schon aufgebaut - aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob nicht doch wieder ein "Workaround" entdeckt wird. Geht mir ähnlich - ist mir auch ein Rätsel warum man um Votes bettelt (battled).
 
Soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren:

1. Platz: Werde Popstar mit hohem festen Einkommen aus Deiner Popstar-Tätigkeit, ohne dass Du nach dem Contest auch nur einen weiteren Song schreiben musst. Bonus: Lebenslang kostenlos tanken bei Jet und unbegrenzt Butterbrote (reichhaltig belegt).

Ich mach mit.
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
225
Blue Murphy
Blue Murphy
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben