Graham
- Reaktionen
- 8.029
Ich entsinne mich dunkel..El Delfina
War das dieser objektiv schlechte Mix, der was gewonnen hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich entsinne mich dunkel..El Delfina
War das dieser objektiv schlechte Mix, der was gewonnen hatte?
Wie will sich HOFA denn pushen, wenn sie nichts neues auf den Markt schmeißen?Männers,
ich hab da 2 mal mitgemacht und gar net so schlecht abgeschnitten.
Aber um was es da auch immer geht, das hat NIX mit der Quali des eingestellten Beitrags zu tun.
Das ist eine coole Marketing-Maßnahme, um HOFA via "Social Media" der Teilhaber zu pushen. Sonst nix.
Alles klar?
Cheers
Es geht wohl auch um eine Werbemaßnahme für ihre Schule.Wie will sich HOFA denn pushen, wenn sie nichts neues auf den Markt schmeißen?
Außer BassTrap V2. (Vermutlich jetzt ohne Müllbeutel im Inneren, weil Öko)
So bringt man sich auch nicht ins Gerede!
Also bisher wusste ich nicht wer El Delfina ist, aber jetzt hab ich es mitbekommen wer das ist.Ob El Delfina wieder 'nen Synth gewinnt?
Werde nicht ganz schlau daraus!?Also bisher wusste ich nicht wer El Delfina ist, aber jetzt hab ich es mitbekommen wer das ist.
The Vibrations by El Delfina | HOFA Songcheck
Das ist meine erste Teilnahme bei HoFa Song Contest - Dein Song gewinnt! Mein Motto: Frauen an die Macht, macht Musik! ;) Vielen Dank für's Reinhören! Ich wünsche Euch viel Erfolg! Wie heißt es so schön, dabei sein ist alles!! :)hofa-contest.com
Soeben angehört. Gar nicht mal so gut.Also bisher wusste ich nicht wer El Delfina ist, aber jetzt hab ich es mitbekommen wer das ist.
Hier wurde El Delfina mehrfach erwähnt - hatte aber bisher noch die was davon gehört - und vorhin bin ich dann über den Song im Contest gesehen/gehört. Soll heissen - ich weiss jetzt von wem/was die Rede warWerde nicht ganz schlau daraus!?
Wie meinen?
wegen der Musik? Oder weil sie/ er behauptet, dass es die erste Teilnahme sei?
(Weihnachten war ja der Delfin auch dabei).
Nee nee - bin nich Delfina. Ich war letztes Jahr dabei in der Kategorie Rock. Der neue Song ist noch nicht fertig - falls der vor Einsendeschluss fertig wird, stelle ich den aber rein - und dann mal schauen ob irgendwer was damit anfangen kann.@Alive
Bist du El Delfina ?
Wohl eher nicht. Hast du deinen/ einen Song schon veröffentlicht?
Hey, cooler Sound und fein gespielt!westfälischer ProgRock, ist am Start .......
Der Ennuierende und icke haben unser stetigen Bemühungen mal eingereicht.
Du meinst, weil dann das Zeitfenster größer ist, in dem das Publikum die Songs feiern kann und dadurch früh eingereichte Songs mehr (positive) Votes bekommen? Nur mal so zum Verständnis gefragt, ich habe die Regeln nicht so genau studiert.Ey, alleine schon wieder dieser Schwachsinn, dass, wer früh einreicht, quasi automatisch deutlich bessere Chancen auf den Publikumspreis hat - das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
So sieht 'ne gesunde Dynamik aus, würde ich mal meinen.
Anhang anzeigen 113654
Du meinst, weil dann das Zeitfenster größer ist, in dem das Publikum die Songs feiern kann und dadurch früh eingereichte Songs mehr (positive) Votes bekommen? Nur mal so zum Verständnis gefragt, ich habe die Regeln nicht so genau studiert.