Hofa Song Contest 2022

Männers,

ich hab da 2 mal mitgemacht und gar net so schlecht abgeschnitten.

Aber um was es da auch immer geht, das hat NIX mit der Quali des eingestellten Beitrags zu tun.

Das ist eine coole Marketing-Maßnahme, um HOFA via "Social Media" der Teilhaber zu pushen. Sonst nix.

Alles klar?

Cheers :)
 
Männers,

ich hab da 2 mal mitgemacht und gar net so schlecht abgeschnitten.

Aber um was es da auch immer geht, das hat NIX mit der Quali des eingestellten Beitrags zu tun.

Das ist eine coole Marketing-Maßnahme, um HOFA via "Social Media" der Teilhaber zu pushen. Sonst nix.

Alles klar?

Cheers :)
Wie will sich HOFA denn pushen, wenn sie nichts neues auf den Markt schmeißen?
Außer BassTrap V2. (Vermutlich jetzt ohne Müllbeutel im Inneren, weil Öko)
So bringt man sich auch nicht ins Gerede!
 
Wie will sich HOFA denn pushen, wenn sie nichts neues auf den Markt schmeißen?
Außer BassTrap V2. (Vermutlich jetzt ohne Müllbeutel im Inneren, weil Öko)
So bringt man sich auch nicht ins Gerede!
Es geht wohl auch um eine Werbemaßnahme für ihre Schule.
 
Für Imagewerbung braucht man doch nicht unbedingt einen konkreten Anlass. Abgesehen davon, dieser Contest ist doch wie der Xmas Contest lange etabliert.
 
Also bisher wusste ich nicht wer El Delfina ist, aber jetzt hab ich es mitbekommen wer das ist.
Werde nicht ganz schlau daraus!?
Wie meinen?
wegen der Musik? Oder weil sie/ er behauptet, dass es die erste Teilnahme sei?
(Weihnachten war ja der Delfin auch dabei).
 
@Alive
Bist du El Delfina ?

Wohl eher nicht. Hast du deinen/ einen Song schon veröffentlicht?
 
Werde nicht ganz schlau daraus!?
Wie meinen?
wegen der Musik? Oder weil sie/ er behauptet, dass es die erste Teilnahme sei?
(Weihnachten war ja der Delfin auch dabei).
Hier wurde El Delfina mehrfach erwähnt - hatte aber bisher noch die was davon gehört - und vorhin bin ich dann über den Song im Contest gesehen/gehört. Soll heissen - ich weiss jetzt von wem/was die Rede war :)
 
@Alive
Bist du El Delfina ?

Wohl eher nicht. Hast du deinen/ einen Song schon veröffentlicht?
Nee nee - bin nich Delfina. Ich war letztes Jahr dabei in der Kategorie Rock. Der neue Song ist noch nicht fertig - falls der vor Einsendeschluss fertig wird, stelle ich den aber rein - und dann mal schauen ob irgendwer was damit anfangen kann.
 
westfälischer ProgRock, ist am Start .......
Hey, cooler Sound und fein gespielt!
Aber mehr als bestenfalls ne fragwürdig-banale Standardantwort der "Hofa-Gurus" werdet Ihr dafür auch net bekommen.
Hat doch heutzutage keiner mehr Zeit, sich mal wirklich unvoreingenommen auf was einzulassen ...
 
Ey, alleine schon wieder dieser Schwachsinn, dass, wer früh einreicht, quasi automatisch deutlich bessere Chancen auf den Publikumspreis hat - das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
 
Hatschi-Puh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ennuierende und icke haben unser stetigen Bemühungen mal eingereicht.

So sieht 'ne gesunde Dynamik aus, würde ich mal meinen.
HOFA Contest.jpg
 
Ey, alleine schon wieder dieser Schwachsinn, dass, wer früh einreicht, quasi automatisch deutlich bessere Chancen auf den Publikumspreis hat - das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Du meinst, weil dann das Zeitfenster größer ist, in dem das Publikum die Songs feiern kann und dadurch früh eingereichte Songs mehr (positive) Votes bekommen? Nur mal so zum Verständnis gefragt, ich habe die Regeln nicht so genau studiert.
 
Du meinst, weil dann das Zeitfenster größer ist, in dem das Publikum die Songs feiern kann und dadurch früh eingereichte Songs mehr (positive) Votes bekommen? Nur mal so zum Verständnis gefragt, ich habe die Regeln nicht so genau studiert.

Ja. Man kann halt auch nur 1 Stimme pro Tag vergeben - und das führt automatisch dazu, dass früher eingereichten Beiträgen mehr "Tagesstimmen" zur Verfügung stehen. Würde man das als Vorschlag hinsichtlich eines möglichst ausgewogenen Wahlsystems irgendwo einreichen, könnte man sicher sein, dass es einem gleich wieder quer hinten reingesteckt wird. Und das natürlich vollkommen zu Recht.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
238
Blue Murphy
Blue Murphy
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben