SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Die Teilnehmer geben sich gegenseitig Stimmen. Die ganze Veranstaltung ist ein Witz!!!
Das haben solche "Contests" so an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teilnehmer geben sich gegenseitig Stimmen. Die ganze Veranstaltung ist ein Witz!!!
Da musste ich schmunzeln, die sind jetzt bei über 14000. Aber das ist ja auch so, dass sich manche eben präsentieren wollen. Wie ja schon erwähnt wählt die Jury die Gewinner aus.(gut so)Trotzdem war ich erstaunt, das es da jemanden gibt, der in 5 Tagen auf 12000 Views gekommen war. Wers braucht....
Nein leider nicht. In den Regeln steht es drin. Der Austausch oder Löschen kostet alle Stimmen. Man fängt wieder bei 0 an.Ja und ich vermute mal, dass du deinen Song jetzt ohne deine Stimmen zu verlieren deinen Song austauschen kannst.
Ich bin schneller wie du, schon lange gewootet .Hier mal unsere bescheidene Bude ...
Ha den kenne ich! er verkauft sonst Heizdecken bei Kaffeefahrten mit seiner Hoimorgel...
Da höre ich doch gleich mal rein
Ahh, der Herr Kollege ist auch dabei. Das ist gut. Ich sage mal, Punk bei Hofa. Ich schau gleich mal hinein..Ha den kenne ich! er verkauft sonst Heizdecken bei Kaffeefahrten mit seiner Hoimorgel...
Ha den kenne ich! er verkauft sonst Heizdecken bei Kaffeefahrten mit seiner Hoimorgel...
Zur Zeit sind es natürlich Kühldecken.Heizdecken gehen gewiss weg wie geschnitten Brot derzeit....
[. Die Votes sind nur so eine Art Vorauswahl, das Publikumsvoting fällt wohl nicht weiter ins Gewicht. .