HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich hab interessehalber bissel rein gehört. Habe viel Schrott aber auch einige richtig fantastische Songs gehört.

Das Problem mit solchen Veranstaltungen ist, dass es trotz Begrenzung auf intern die Spammer und skrupellosen Heuchler auf die Agenda schaffen, und die haben nie die guten Songs.
"Ja super song, gerne gehört, votet mal bei uns" copy, paste 1000x fertig die Laube :p

Ich hab sicher ein paar geeignete Songs um Gepäck, aber ob ich Bock auf dieses Spiel habe? Eher nicht :p:p:p
 
"Ja super song, gerne gehört, votet mal bei uns" copy, paste 1000x fertig die Laube :p

Ich denke die hat man aber überall. Letztes Jahr gehörte ich auch zu denen und habe daraus gelernt. Es bringt nix. Letztendlich entscheidet die Jury über die Songs. Da ist es egal wieviel Energie man investiert. Dieses Jahr läuft es daher viel entspannter.

Viel besser finde ich es, wenn die Musik verbindet und man sich austauschen kann. Man hat mehr davon und lernt einfach dazu.
 
@SoulFrontier , hab mal nicht diese Probleme mit den Votern, letztendlich entscheidet immer noch Hofa über die Sieger.
Letztes Jahr war auch ein Teilnehmer unter den Gewinnern mit nur 11 Stimmen. :tease:
Die Likes sind nur relevant für einen Sonderpreis.
Das Problem mit solchen Veranstaltungen ist, dass es trotz Begrenzung auf intern die Spammer und skrupellosen Heuchler auf die Agenda schaffen, und die haben nie die guten Songs.
Du willst uns hier erzählen, dass die 6 ersten Plätze keine guten Songs sind?
 
"Ja super song, gerne gehört, votet mal bei uns" copy, paste 1000x fertig die Laube :p
Sicher, Strg+V ist schon eine dreist verschärfte Variante. Bis ich das gemerkt habe war es schon zu spät.
Sonst finde ich es nicht mehr verwerflich, denn Egoismus ist -auf das Individuum beschränkt- völlig gesund.
Es gibt eben alle möglichen Charaktere und prinzipiell hat der Eigensinn auch eine sozial wirksame Komponente.
Ohne Gemeinsinn wären wir Menschlein aber bestimmt nicht so weit entwickelt, obwohl das alleine schon Vierzigtausend Jahre gedauert hat.
 
Was passiert denn bei Strg + V?
 
Dabei geht es dann wohl eher um Publicity als um Preis-Gewinn. Trotzdem ist der Contest ja
Strg+V ist schon eine dreist verschärfte Variante.
Mir sind da vielleicht so fünf/sechs Teilnehmer aufgefallen, die das so machen. Aber deren Nummern sind auch nicht von schlechten Eltern.
Dabei geht es dann wohl eher um Publicity als um Preis-Gewinn. Trotzdem ist der Contest kein Verkaufs-Jahrmarkt.
Was passiert denn bei Strg + V?
Bei macOS passiert da garnicks. :)
 
Ich stehe total auf dem Schlauch.
 
Ich stehe total auf dem Schlauch.
Das sind Windows-Tastatur-Kombinationen zum Kopieren und Einfügen von Text- und sonstigen -Objekten innerhalb von Programmen und im MSW-Exporer. Oder vereumelst mich grad?
 
Du willst uns hier erzählen, dass die 6 ersten Plätze keine guten Songs sind?
Wie? Ich will Dir überhaupt nix erzählen. Wieso die ersten sechs Plätze???
Ich habe einfach in die Genre rein gehört, die mich interessieren!
 
Danke Bassi. Erfolgschancen sind mal wieder sehr gering. Die Hofa Stundenten legen mit ihren erhaltenen Stimmen schon jetzt wieder ganz schön vor. Die Teilnehmer geben sich gegenseitig Stimmen. Die ganze Veranstaltung ist ein Witz!!!
 
Selbst Metallica mit Bob Rock als Mixer würden hier nichts reißen... :smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
238
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
370
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben