HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Teilnehmer machen das auch aus Freundlichkeit. In 50 Prozent der Fälle kommt eben was zurück, wenn ich mit Kommentar wähle ohne um etwas zu betteln.
Lustig sind ja solche Kommentare, in denen das Vote zwar vorgegeben wird, die jedoch (noch) gar nicht gewählt haben.
Nur blinde Votes können da helfen, den Effekt zu vermeiden.
Trotzdem habe ich schon ein paar Beiträge gehört, die den Horizont wieder ein wenig erweitert haben.
Letztlich ist es halt nur ein Spässken...
 
Na ja. hat man letztes Jahr schon gesehen, letzten Endes wird die Anzahl der Likes nicht den Ausschlag geben. Man stelle sich nur vor, jeder würde jedem ein Gefälligkeits-Vote geben....dann wäre alles wieder ausgeglichen. Trotzdem war ich erstaunt, das es da jemanden gibt, der in 5 Tagen auf 12000 Views gekommen war. Wers braucht....
 
Trotzdem war ich erstaunt, das es da jemanden gibt, der in 5 Tagen auf 12000 Views gekommen war. Wers braucht....
Da musste ich schmunzeln, die sind jetzt bei über 14000. Aber das ist ja auch so, dass sich manche eben präsentieren wollen. Wie ja schon erwähnt wählt die Jury die Gewinner aus.(gut so)
Ja, es kommt definitiv auch etwas zurück wenn man votet was einem gefällt, ohne das man auf seinen Song hinweist und nach einem Re-vote fragt. Ich hab es aber auch das manche schon zum 2. mal kommentiert haben um noch ein Vote zu bekommen. Geht ja nicht. Doppel Vote wird nicht gezählt.
 
Ach nix weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mir ein neuer Button aufgefallen, mit dem man sich die Namen der Voter anzeigen lassen kann ('Stimmen anzeigen').
Anonym Wählen ist jetzt nicht mehr möglich. Dabei schafft die Funktion aber auch Transparenz.
 
Ja und ich vermute mal, dass du deinen Song jetzt ohne deine Stimmen zu verlieren deinen Song austauschen kannst.o_O
 
Ja und ich vermute mal, dass du deinen Song jetzt ohne deine Stimmen zu verlieren deinen Song austauschen kannst.
Nein leider nicht. In den Regeln steht es drin. Der Austausch oder Löschen kostet alle Stimmen. Man fängt wieder bei 0 an.

Dann könnte man ja hin und her tauschen wie man möchte. :)
 
Oh, ich freue mich schon drauf, diesen Thread hier zu durchforsten, wenn ich was hochgeladen habe. Unsere Albumproduktion ist fertig, aber ich darf nix veröffentlichen, bevor wir sie nicht rausgebracht haben. UND: Welchen der 15 Songs soll ich nur nehmen? Eine engere Auswahl von 10 Songs habe ich schon erstellt. :p
 
Leude, ich sags euch, das Wichtigste was man bei diesem Contest mitnehmen kann, sind nicht die Preise, die Votes oder Views (erfreut natürlich auch) sondern die ehrlichen Kommentare. Wurde wahrscheinlich schon x Mal gesagt, musste ich aber trotzdem noch mal loswerden.
 
Mich interessiert eigentlich nur Kohle. :D
 
Ha den kenne ich! er verkauft sonst Heizdecken bei Kaffeefahrten mit seiner Hoimorgel...

Heizdecken gehen gewiss weg wie geschnitten Brot derzeit....;)


Schätze mal da muss man schon so früh wie möglich dabei sein bei dem Contest, 2-3 Wochen nach Beginn wird man nichts mehr reissen können, je nachdem wie stark anteilig die StimmenMENGE gewertet wird . Ich vermute dass nach her auchl eine "Redaktionswertung" gemacht wird und aus dieser und "public votes" wird ein Querschnitt berechnet ?
 
Heizdecken gehen gewiss weg wie geschnitten Brot derzeit....;)
Zur Zeit sind es natürlich Kühldecken.

Eine Jury bestimmt am Ende die Gewinner. Die Votes sind nur so eine Art Vorauswahl, das Publikumsvoting fällt wohl nicht weiter ins Gewicht. Was die Kommentar-Postings angeht, sollte man die immer gleichen Spam-Poster allerdings Off-Topic Schalten können.
 
[. Die Votes sind nur so eine Art Vorauswahl, das Publikumsvoting fällt wohl nicht weiter ins Gewicht. .

Das widerspricht sich, entweder "sind Vorauswahl" oder "fallen nicht ins Gewicht"... beides zusammen geht nicht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
230
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
362
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben