- Reaktionen
- 14.298
Der Paule kann doch mal 20 Mio reinbuttern, das sollte ihm nicht wehtun.
Null ranhängen auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er bräuchte dafür nicht mal die Schweiz zu verkaufen.Der Paule kann doch mal 20 Mio reinbuttern, das sollte ihm nicht wehtun.
Das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?Der Paule kann doch mal 20 Mio reinbuttern, das sollte ihm nicht wehtun.
Das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?
Tja, würde man Puky Geld schicken, weil man da als Stöpsel schön mit geradelt ist?![]()
äh... es ist eher andersrum. Der sogenannte Beatles-Bass erlebte durch Macca ein enormes Momentum. Seine Karriere hat er ganz ohne Höfner auf die Reihe bekommen. Im übrigen ist Höfner eine Firma, die ganz offensichtlich ein paar wirtschaftlich falsche Entscheidungen getroffen hat, sonst hätte sie einen anderen Stand. Insolvenz ist kein unausweichliches Schicksal einer Traditionsmarke.wenn ich die Kohle hätte würde ich einer Firma, der ich einen bedeutenden Aspekt meiner Karriere verdanke, helfen.
Sagt wer?Im übrigen ist Höfner eine Firma, die ganz offensichtlich ein paar wirtschaftlich falsche Entscheidungen getroffen hat, sonst hätte sie einen anderen Stand.
ich warte ja noch auf hofa...Erst Höffner, jetzt Höfner.

Die Frage kannst du dir selber beantworten. Warum überlebt die eine Firma, aber die andere geht kaputt? Solche Dinge passieren nicht einfach, das sind Entwicklungen und falsche Entscheidungen. Und meistens solche Entscheidungen, die sich einem Wandel versperren.Sagt wer?
Fehler im System! Höfner kaputt aber Saiiiitenbacher nicht. Dabei kenne ich niemanden der dieses Dreckszeug kauft.Warum überlebt die eine Firma, aber die andere geht kaputt?
Er ist doch nicht Millionär geworden, indem er Schecks ausgestellt hat.Warum, wenn ich die Kohle hätte würde ich einer Firma, der ich einen bedeutenden Aspekt meiner Karriere verdanke, helfen. Er könnte ja investieren als Anschubfinanzierung. Am Ende geht der Laden eh zu Behringer oder China.
Dabei baut Höfner die besten achtsaitigen Metalgitarren.Und meistens solche Entscheidungen, die sich einem Wandel versperren.
Du hast noch nicht ein Unternehmen geleitet, richtig?Die Frage kannst du dir selber beantworten. Warum überlebt die eine Firma, aber die andere geht kaputt? Solche Dinge passieren nicht einfach, das sind Entwicklungen und falsche Entscheidungen. Und meistens solche Entscheidungen, die sich einem Wandel versperren.