Waves meldet Insolvenz an!

Entone

Entone

Registriert
04.01.03
Beiträge
19.168
Reaktionen
14.566
Punkte
62.985
Eben kam die E-Mail rein, dass Waves Insolvenz anmeldet.

Die reine Umstellung auf Abo hat wohl zunächst zu einem erheblichen Ausfall an Einnahmen geführt, so dass die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden können. Insgesamt schien es schon länger um Waves finanziell nicht gut bestellt gewesen zu sein. Man habe sich mit dem Abomodell erhofft, stetig Einnahmen zu generieren und aus den roten Zahlen herauszukommen. Das sei nun endgültig gescheitert. Man sei schon in Gesprächen mit potentiellen Investoren, wolle das Geschäft aber unbedingt weiter führen.

Im Gearspace Forum wird schon geunkt, dass PA Waves übernehmen wird. Tja, da ging die ganze Subscription-Model-Hin-und-Her-Aktion wohl ordentlich nach hinten los. Bleibt nur zu hoffen, dass nach einer potentiellen Übernahme die Waves-Palette im hart umkämpften Pluginmarkt nicht komplett eingestampft wird. Von wem auch immer.

Link zur Pressemitteilung von Waves
 
Ein witziger Bold!
 
Mannomann. Das hätte ich nicht gedacht, wie lange ich schon nicht mehr Rick Astley gehört habe!
 
Durch so nen Quatsch hat das Video 1B views.
(Naja, stimmt wohl strenggenommen nicht, weil reines Aufrufen aber dann nicht gucken glaub nicht zählt, aber ist heute auch schon egal.)
 
mind=blown
 
never gonna give,
never gonna give..








...give you up
 
Arg... zu spät ... ich hatte schon den Herzinfarkt beim Lesen der Überschrift :vangry::jump::rtfm:
 
Ich gebe es zu, ich habe meine längst fällige WUP nicht gezahlt.
Ich kann Dir nur dazu raten, das schleunigst nachzuholen. Die Jungs vom WUP-Inkasso sind nicht zimperlich, wenn sie Dich erstmal ausfindig gemacht haben.
 
Ich kann Dir nur dazu raten, das schleunigst nachzuholen. Die Jungs vom WUP-Inkasso sind nicht zimperlich, wenn sie Dich erstmal ausfindig gemacht haben.
Stimmt, die haben ja meine Adresse. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ist doch langweilig, wenn gleich einer April, April ruft! :rolleyes:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben