HiPHopDeutschGut

• Ersteller Ersteller schlafsack
  • Erstellt am Erstellt am
schlafsack

schlafsack

Reaktionen
0
Guten Tag,

habe endlich mal wieder geschafft einen neuen Track zu machen. Der ist allerdings noch nicht ganz fertig. Vor dem letzten Schliff würde ich mir nämlich gerne noch Anregungen von Aussen -von Euch- einholen. Gegen den Ein oder Anderen Tipp hätte ich nichts einzuwenden.

Dank im Vorraus

Schlafsack

link:

http://www.speedyshare.com/391436629.html

MySpace:

www.Myspace.com/dastraegheitsmoment

Boah edel
Sehr geiler Track
Habt ihr noch mehr Material zum Downloaden
Ihr fahrt nen ähnlichen Style wie wir

Sehr sehr edel
Beat Knallt Raps rocken was wollt ihr mehr
Die Hook geht direkt in die Rübe
Flow ist auch edel

Im Refrain ist die Hintergrundstimme für mich ein bisschen zu weit nach rechts gepannt, sonst cooler Song ;)
Wie hast du den Refrain erzeugt ? Autotune ?

Gruß

Bin zwar nicht wirklich ein Fan solch einer Musikrichtung, aber der Track ist wirklich sehr gut gemacht.
Man hört, das ihr Ahnung habt.

Viel Erfolg damit.

Wo kommt hier auf einmal der ganze gute Hiphop her? :o

Echt cooles Teil das. Der Flow gefällt mir.

mfg,
Mirko

Sprachverständlichkeit ist nicht optimal. Ansonsten hätt ich erstmal nix zu meckern.

Hat irgendwie nen lässigen Style. :)

endlich mal kein gangsta-(c)rap.
die vocals müssen etwas lauter und das *blingchusselblub* leiser . :)

gute idee.

jo. find ich auch ganz kuul. der [g=118]bass[/g] gefällt mir. flow ist dick. nur leider manchmal etwas schwer zu verstehen, aber nicht oft. wär nur kuuler, wenn die parts etwas länger wären und die hook etwas kürzer. ist aber geschmackssache.

DAnke für die Comments. Hilft weiter.

Den Hammer find ich ja "blingchusselblub". Das nenn ich mal Lautmalerei.

Ach und Toaster: Hab oben noch nen Myspace-Link für Dich eingefürt. Wo find ich denn Deinen Sound?

Gruß an Alle.

#Schlafsack

hat n bisschen was von dem california teil von den 90ern

- im bassbereich des beats zurückfahren. das überlagert stark.
- die [g=23]distortion[/g] im rap (jener, der nicht vocodert ist) etwas vermindern.

was überlagert da beim [g=118]bass[/g]?
das mit der gezerrten stimme kann ich nicht zurückfahren, das ist mein trash-equipment.. leider

was isn jetzt toastbrot. wenn ihr was ähnliches macht würde ich es gerne hören.

und at diel: jop ich kann einfach dermassen nicht den ton halten dass autotune bei ner harten einstellung sowas aus meiner Stimme macht.

hi schlafsack;

grundsätzlich zu mir: "Ich kann mit Hip Hop nicht viel anfangen".

Aber trotzdem muss ich sagen, dass dieser Track sehr gut gemacht ist und ins Ohr geht.
Die Stimme gehört ein wenig lauter gemacht und an manchen Stellen vielleicht gedoppelt, dann würde es noch einen Tick besser kommen.

Aber Daumen hoch, hast mich überzeugt, dass Hip Hop nicht immer einfallslos sein muss.
(Da gibt es leider so viele müllige 08/15 Sachen ... und manchmal denke ich den Leuten wird es zu einfach gemacht so etwas aufzunehmen).

Vor Jahren musste man noch tief in die Taschen greifen, um sich ein Tonstudio Aufenthalt leisten zu können. Heute kann einem jeder seinen Mist aufdrängen vom harten Gangster Leben auf dem Dorf :-)

(was nicht heißen soll, dass es bei anderen Musikstilen keinen Müll gibt)

aber schlafsack cool :-)

und weiter so !!!

rock on

ricky !

was überlagert da beim [g=118]bass[/g]?
dieser pulsierende synth-sound ist zu basslastig im vergleich zum rest-mix.

das mit der gezerrten stimme kann ich nicht zurückfahren, das ist mein trash-equipment.. leider

schade. aber du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass dein mic exakt so aufnimmt, wie das, was ich hier höre. ;)