HipHopDeutschGut

• Ersteller Ersteller schlafsack
  • Erstellt am Erstellt am
Kritikpunkte:

Bassdrum muss weg. Das Teil klingt als wäre ein Echo drauf. Die jetzige Bassdrum ist auch zu laut.

Der Refrain gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber meiner Meinung passt das Pad im Hintergrund überhaupt nicht rein.

Im großen und ganzen kann man noch ne Menge rausholen.

Nur Einer? Und nur negatives? Okay. Das mit den zu starken [g=108]Hall[/g]-Effekten ist eingeloggt. Noch jemand?

Ist cool geworden,der Text gefällt.
Siehste geht doch,man muss doch nicht immer Assi Ausdrücke benutzen.

Die Höhen gefallen mir nicht,dreh die mal was zurück,bei der Clap und dem Fingerschnipp,die stechen ins Ohr.

Sonst find ich es gut.

Danke fürs [g=94]feedback[/g]. Höhen zu scharf. Mach ich also auch noch. Wer fühlt sich noch angesprochen?

gefällt mir net übel.

ich finde den teil unmittelbar vor dem refrain gut (in der instr)

ich finds auch schon höhenbetont, bei mir sticht es aber net (sowhol auf monitoren als auch auf den hifiboxen)

was wenn du die stimme ein bisschen in den vordergrund bringst? mit n bissi mehr "wärme" zumindest in den strophen?
(komischerweise leidet die verständlichkeit keinen meter, obwohls so leise ist.)

die art wie deinen stimme in den track integriert ist, macht das allerdings zu was eigenem, aber ich fänds angenehmer, wenn du mal versuchst die stimme in den vordergrund zu schieben!

ich find deinen style, zwischen singen und rappen, echt sehr interessant. THUMBS UP

grüße

jc

auch wenn ich die reime manchmal etwas naja...finde...

der beat ist gut...der [g=52]chorus[/g] ist hookig...definitiv was mit dancefloor-faktor...

weiter so! :)

Hey,

Hier auch noch meine Meinung:

Gefällt mir gut!
Die Claps finde ich zu heftig, da schliesse ich mich den Meinungen an.

Den Beat an sich finde ich absolut gelungen, da er den Roten Faden behält.
Zu den Vocals kann ich nicht viel sagen, ich mach nur Beats :D
Der Text ist aber ulkig!

Gruss aus der Schweiz,
Fabio