Hiphop meets Classic

Benecs

Benecs

Reaktionen
1
Hi!
Suche Feedback für diesen Track. Ich habe den ganzen Track auf ein Stück von Zoltán Kodály (typisch ungarische Musik) aufgebaut. Anfang und Ende hab ich geschnitten, da sonst zu groß.
Freue mich auf jeden Kommentar.

Dreamteam

Gruß

ui find ich sehr geil
passt gut

weiß jez nur nich obs an meiner momentanen schrottanlage liegt aber die drums hörn sich bissel zu leise an

aber ich werd nomma an der "großen" ;) hörn
anosnten sehr geil

Kenn ich schon, kenn ich schon... na na na na...
:-D :-D :-D

@Emre: Kennst du, weil du auf der Homepage warst. Ist jetzt aber neu abgemischt. ;-) Dir hat's gefallen, oder?

Zu der "bereits gehörten Version" habe ich eigentlcih mal was gesagt glaub ich...doch die neue werd ich mir jetzt auf jeden nochmal anhören...

Find ich allerdings schade das die Beteiligung für die HipHop-Klamotten hier immer weniger wird...

Naja ich meld mich dann nochmal hier wenn ichs mir angehört habe...

peez

-E-

das instrumental ist sau geil geworden, hast du die melody selber gemacht oder war das n loop...und kannst du mir sagen wo ich diese art samples, wie bei der melodie herbekomme..suche schon ewig danach ;)

greetz c0nzum

Grüße...
also, vorweg: ich bin metalhead, habe von hip hop keine ahnung.

insgesamt gefällt mir das stück ganz gut. das arrangement könnte meiner meinung nach noch ein bisschen abwechslung vertragen (vielleicht filtereffekte auf das orchester, erst im refrain die ganze frequenzbreitseite...?)

die raps klingen für meine ohren teilweise noch nicht ganz tight, außerdem finde ich, man könnte da noch etwas mehr elan reinlegen... klingt ein bisschen runtergerasselt...

kann sein, dass ich mich irre (siehe vorbemerkung. *g*) aber ich finde, den beats fehlt es an bass... wummst nicht so richtig... vielleicht noch einen gegateten 50Hz sinus drunterlegen?

so long
in somnius

Danke für die bisherigen Beiträge. Ein bischen mehr könnt ich aber schon noch vertragen. ;-)
@InSomnius: Ja, als ich den Beat wieder gehört hab, hab ich auch gemerkt, da fehlt es an tiefem Bass. Wird geändert. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Bitte weiter kritisieren!
Danke!

@Emre: Ja, ist mir auch aufgefallen. Schade eigentlich. Mich freut es aber, dass ich immer wieder Kritik von Leuten bekomme, die nicht auf Hiphop stehen. Von solchen Leuten zu hören dass es gefällt, ist natürlich besonders schön (siehe InSomnius).

Kommt schon Leute....

Hi Benecs!

Whatup!

Kenn' den Track auch schon... :-D

Habe sie mir damals alle gesaugt! ;-)

Am Beat kann ich echt nix bemängeln, auch der Mix geht klar!
Was mir persönlich jedoch auffällt sind die Vocals; die könnten für meinen Geschmack im Klang noch'n bißchen fetter sein... so die Richtung wie z.B. Micflow auf dem unserem angefangenen Track reinhaut gefällt mir seine Stimme besser!

Grüße aus Berlin Em

Ich kann mich EM nur anschließen.

Der Aufbau des Beats und der Beat allgemein ist der beste von dir, momentan. Der Mix gefällt mir noch nicht ganz (weil ich ja ein Mix fetisch bin... :-D ) das Instrumental ist cool gemischt, doch die Vocals noch nicht.

Jetzt mit deinen neuen schönen Monitoren üsstest du das doch objektiv beurteilen können mensch :-D ..neine.. also die Stimme bracuht etwas mehr EQ, man kan die Stärken noch besser ausarbeiten und allgemeni fehlen Höhen.

Ansonsten hab ich wirklcih nichts zu bemängeln... und wenn du so weiter aufdrehst werde ich in Zukunft ja garncihts mehr zu sagen haben....

Nun zum "Inhalt" Naja man hört das die Vocals ncoh etwas an Übung brauchen beim Rap, vor allem flowteschnische Entwicklung muss noch kommen... doch wenn das so weiter geht werdet ihr das auch in den Griff bekommen...

so.. war jetzt bisl spät von mir aber ich habs getan... freu mich schon auf deine nächsten Projekte...

-E-

Hi!
Endlich auch mal Kritik von euch beiden. Freut mich sehr ;-) !
Also: Ja gut, dann brauch ich ehrlich gesagt wirklich keine Angst haben. Es ist nämlich so, dass es ein älterer Track ist, den ich neu abgemischt hab. Die Aufnahme der Vocs ist dem entsprechend auch nicht gerade neu. Die Jungs waren damals noch nicht so gut, da hast du Emrah den direkten Vergleich gehört bei Micflow. Dies beweist aber, dass auch er sich entwickelt hat. Und ihr könnt sicher sein, auch Phat B hat sich entwickelt. Das hört man in einem anderen Track, den ich vor kurzem hier gepostet hab.
@Emre: Beim nächsten Mix werd ich mir bei den Vocals besonders viel Mühe geben ;-) . Hoffentlich bringt's was.
@Emrah: Die PM bezüglich unserer Track kommt bald. Oder jetzt. Also geich :)

Danke euch beiden.