(HipHop) Gewalt

• Ersteller Ersteller fl0w
  • Erstellt am Erstellt am
hm is nix neues, dein track meine ich.
naja was solls, ich stelle auch ma gleich nen 16bars snippet hoch und ich wette mit dir ich kriege genau das gleiche zu hören:D

tobismith schrieb:
... im Grunde ist die Stimme zu benutzen sowas wie Schauspielerei. Nur der Text sollte echt sein!

Eigentlich ein Tipp für profirecording.de ;) Will sagen: 1+ mit Sternchen.

Daran krankt die meiste gefakte Shy$e. Emphase gelingt nur über echtes Empfinden. Es sei denn, man ist Oscar-Gewinner. Die können nach intensivem Rollenstudium glaubhaft wirken. Oft haben die sich aber auch richtig mit Kot eingerieben, um den Gestank aufzunehmen (ps. das ist ein Gleichnis).

ich hab keine ahnung von rap, aber vielleicht kann mich mal einer aufklären warum alle raper wenn das lied losgeht erstmal das DATUM sagen? kapier isch net :/

@ Teravolt: Danke :)

@ Oli 73: Das kommt daher, dass die meisten sehr lange brauchen bis sie ein Album releasen.
So kann man sich für die erste [g=119]Gema[/g]-Anmeldung und die Lablegründung einen Lebenslauf zusammen-recorden! ;-)

Die Zukunft des Gangsta Rap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Falco lebt! Und dazu diese Achtziger Synthi Sounds, astrein. Den Text find ich gar nicht so übel. Hat ja nix mit Ulm zu tun. Allgemeine gesellschaftliche Mißstände. Und so. Der Refrain ist etwas, äh, doppeltgemoppelt. Aber ich kenne diese Verführung. Sonst braucht man halt mehr Text, ne?
Eine Melodielinie und ein Beat, mehr braucht weder ein Pop- noch ein Rap-Song.

:D gemüseeintopf ist echt unglaublich hahaha.... die sind richtig geil... ich find das sowas von dick... echt lustiger rap.... :)

na ja.. zu deinem ding.. schliesse mich dem an was gesagt wurde...

ich finde deine stimme interessant... irgendwo hast du auch deinen style.... aber bitte gangsta-rap is nix

besonders nicht für dich.. da passt deine zartes stimmchen nämlich nicht rein... versuchs mit lustigen texten.. :)

na ja

viel spass noch... (beat find ich auch ganz nett!)

Naja typisch Deutsch Rap :D

Ich kann damit leider nichts anfangen sry

Lg

Tony

Zurück
Oben