hiphop drumkit

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
morgen leute. suche seit geraumer zeit ein hiphop drumkit, welches mein sampler lesen kann.

einer von euch tipps ?
ich suche keine loops sondern ein drumkit, welches ich programmieren kann.

werde von der auswahl auf bestservice.de doch nen bissl erschlagen :)

einer von euch vorschläge (freeware wäre auch sauber :) )
 
Hi,

ob es ein guter Tip ist entscheide selbst ;)

Happy programming.
 
deine tipss sind ja eigentlich immer gut (hast mir ja auch eben schon geholfen :) )
aber den versteh ich net :)

ich suche eigentlich nur nen drumkit auf samples basierend, welches jeder herkömmliche sampler abspielen kann ...
also in den gängigen formaten .giga etc etc
 
Hmm, gibt doch genug Sample-CDs zu dem Thema. Ansonsten einfach mal googlen, ein paar Samples gibt's schon im Netz. Allerdings aufpassen mit den Lizenzen.

Gruß,
ColdSteel
 
das problem is genau das, dass es dazu so viele sachen gibt das ich nicht unbedingt lust habe alles auszuprobieren ...
 
mik0r0r schrieb:
das problem is genau das, dass es dazu so viele sachen gibt das ich nicht unbedingt lust habe alles auszuprobieren ...

oh Pardon, lieber mik0r0r, ich habe auch nicht Lust alles für Dich auszuprobieren ;)

Entweder Du probierst es selbst oder lässt es von anderen tun.
Deine eigene Erfahrung ist die Beste die es gibt und niemand plappiert Dir mehr hinein!

Beginne mit einem Instrument und wachse damit, dannach kannst Du immer noch entscheiden "menno das ist sch.." und versuchst es mit einem anderen ;)

Leider wieder etwas zu lesen Plus FreeWare Drum-Machine

lesen :D

Nicht böse sein...wollte dies einfach mal in den Raum gesagt haben oki?

Happy ausprobieren und lernen
 
boaaa bin ich jez aggro :)

hab das ja schon verstanden aber das scheint mir nicht das zu sein, was ich suche.
ich suche einfach sowas wie dkfh für hiphop.

und ich verlange garnet, dass ihr alles für mich ausprobiert sonern vielleicht weißs jemand zufällig eine gute samplecd, weil er selber damit hantiert.
 
sersen,

am besten du diggst dir einzelne HiHat, [g=149]Snare[/g] & Kick von instrumentalen, sind die besten sounds... Dann kannst du dir ein neues Drumset draus basteln...
 
wie diggt man denn ? :)
 
du hörst dir hip hop platten an und wenn du freistehende hihat, Kick, [g=149]Snare[/g] findest samplest du sie einfach. Schon hat man paar gescheite drums mit denen man arbeiten kann...
 
Sin jetzt keine Samples, die du in nen Sampler laden kannst, sondern ein eigenständiges [g=89]Vsti[/g]:
PLUGSOUND free
Da sind ziemlich brauchbare Drumsounds, v.a. in Richtung Hip Hop dabei. Besonders daran gefällt mir, dass die echt Druck haben.

Außerdem bekommst du mit dem PS free noch einige andere Sounds dazu.
 
also diggen ist mir zu viel stress, ich hab alle modern beatz cds, die sind zum teil sehr dick, ansonsten auch ne beschissene bassdrum bekommt man mit filtern und compressor dick
 
plugsound free hab ich schon ... garnet aufgefallen das da sowas dabei is ... :)
 
meine empfehlung ist die emagic xtreme hiphop sampling cd. geile drums, plus nützliche instrumente. echt gutes preis-leistungsverhältnis, aber vorm kauf auf jeden fall anhören.
ansonsten kannst du dir auf www. hollowsun.com samples von vielen drumcomputern runterladen, die in hiphopmixes zumeist auch ne recht gute figur machen!
 
Ok sieh mal ;-)

Free Sounds:
Samplen von Platte oder so! Wenn du kein Geld mit deiner Musik machen willst, is das ne gute Möglichkeit an Sounds zu kommen.


Kommerzielle Sounds:
Wenn du Geld mit Musik machen willst sag ich dir: It takes Money to make Money und empfehle die diese Seiten...

www.modernbeats.com
www.bigfishaudio.com
www.mpcsounds.com

Viel Spaß :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben