HipHop Beats sollen es sein ;)

• Ersteller Ersteller kassio
  • Erstellt am Erstellt am
K

kassio

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich mache nun schon seit 6 Jahren Musik, zumindest versuch ich es ;) Zuerst mit Fruity Loops, vor ca. 1 Jahr bin ich auf Cubase umgestiegen. Mir fehlt sicher noch viel Knowhow was abmischen, mastern usw. angeht. Bin für jeden Tip dankbar den ihr mir geben könnt. Ich hab mal zwei neuere Beats auf Soundcloud hochgeladen, wär nett wenn sich ein paar freiwillige finden lassen die sich das antun wollen und mir ein Feedback dalassen ;) Hoffe ihr fühlt dabei auch etwas....

https://soundcloud.com/kassiobtz

Viele Grüße,

Kassio

Habe beide angehört, was mir gefällt, sind beide sehr smooth, also weich und alles passt zusammen. Den 2ten Beat finde ich wesentlich besser.

Wiederum, da du ja keinen Gesang hast, fehlt dem ganzen ein schöner Hook-Lead, für den Wiedererkennungswert.

Ansonsten speziell der 2te Beat, schöne zueinander passende Elemente meiner Meinung nach.

Fg

Jop, mir gefallen die Beats. Ich denke die sind Rapbar. Such dir mal jemanden, der dir was drauf rappt.

Beim ersten Beat gefallen mir die Drums nicht komplett... bei 2:37 z.B kommen diese Hits auf dem Off-Beat. Geschmackssache, meinen triffst damit nicht. Ich mag straighte, groovige Drum-Parts.

Beim zweiten Beat gefallen mir die Drums schon deutlich besser. Dafür ist das instrumental nicht so interessant wie das erste, aber auch nicht übel. Und das Gelaber im Intro nervt mich. Ist das ein Zitat aus 'nem Film? Welcher?

Auch wenn ich so rein synthetische Instrumentals nicht sooo toll finde, bin ich der Meinung das die ganz ordentlich sind.

Super nice! Vielen lieben Dank fürs Feedback!

Der zweite den ihr beide meint is der mit dem Gelaber am Anfang oder? ;D Ist Al Pacino aus "Das schnelle Geld" Ja leider hab ich noch keinen gefunden der drauf rappt. Meine ganzen Freunde die früher gerappt haben bekommen heutzutage nichts mehr auf die Beine gestellt...