Information ausblenden

Hiphop-Beats zum Kaffee trinken und Steuererklärung ausfüllen.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RefinedRough, 18.04.21.

  1. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.560
    48560
    Neuer, keep save!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.21
    RefinedRough, 01.05.21
    #21
    DHG bedankt sich.
  2. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.560
    48560
    So, einer noch. Jetzt muss erst wieder neues gemacht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.21
    RefinedRough, 03.05.21
    #22
    DHG bedankt sich.
  3. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    6.031
    6031
    :music:
    Wow, der letzte ist wieder richtig geil (wobei alles cool ist). Also meiner bescheidenen Meinung nach ist das alles wirklich amtlich. Schonmal überlegt das jemandem zukommen zu lassen, um das einem größern Publikum zugänglich zu machen? Chillhop vielleicht?
     
    DHG, 03.05.21
    #23
    RefinedRough bedankt sich.
  4. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.560
    48560
    Hab ein bisschen ins Mik "gesungen" und dann hat sich das draus entwickelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.21
    RefinedRough, 05.05.21
    #24
  5. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.560
    48560
    Noch ein "Shorty"
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.21
    RefinedRough, 07.05.21
    #25
  6. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.560
    48560
    Habe alle (bis auf die erste Combo) nochmal neu hochgeladen, da ich doch nochmal einen Namenswechsel machen wollte. Low Bob war einfach etwas zu doof und ich tendiere doch eher richtig Tiefe denn Flachheit.
    In dem Zuge habe ich auch alle noch mal auf dem Master dezent überarbeitet (noch durch HW geblasen). Jetzt sind halt alle Klicks & Kommentare weg, aber dafür klingen sie besser und heissen neu :D

    Über ein Abo auf YT würde ich mich übrigens freuen.. also nur falls dir die Mucke gefällt.

    Mal schauen ob's überhaupt jemand interessiert - in den Tiefen von YT geht man ja gezwungenermassen komplett unter als neuling - wenn ich noch ein paar Liedchen mehr hab, veröffentliche ich das vielleicht besser mal auf Spotify..?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.21
    RefinedRough, 10.05.21
    #26
  7. benni77

    benni77 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.12
    Punkte:
    805
    805
    Das hört sich alles sehr stark nach MPC an , ist das richtig ?
    Wenn nicht hast du es auf jeden fall drauf den sound so klingen zu lassen.
    Ich liebe diesen oldschool Hip Hop Stuff, deine Sachen erinnern mich an viele alte staubige Tracks !

    Das was du machst machst du auf jeden Fall sehr gut, gefällt mir !

    Auf einige von den Beats könnte ich mir zum Beispiel Umse oder Huss und Hodn vorstellen !
     
    benni77, 14.05.21
    #27
    RefinedRough bedankt sich.
  8. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.560
    48560
    Nope, ich mach mit FL Studio und Cubase.

    Hier noch ein *älteres* Stück mit Video.. gerade erst entdeckt beim Daten durchwühlen, da sieht man auch beide Programme ein bisschen :)

     
    RefinedRough, 21.05.21
    #28
    DHG bedankt sich.
  9. DHG

    DHG

    Registriert seit:
    25.04.15
    Punkte:
    6.031
    6031
    Schönes Video, Beat gefällt mir auch wieder gut.

    .. aber wieviel mal willst du denn deinen Namen noch wechseln!? :lol:
     
    DHG, 21.05.21
    #29
    RefinedRough bedankt sich.
  10. RefinedRough

    RefinedRough Themenersteller Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.560
    48560
    :D jetzt bleibt er.. also so und beim alten. Konfus war's seit anbeginn, dann verspürte ich den Drang zu was neuem. Hat mich selber nicht überzeugt - also zurück zum Ursprung.
     
    RefinedRough, 21.05.21
    #30