HILFEEEEEEE!!! Problem mit ESI JULI@

  • Ersteller pavelle
  • Erstellt am
pavelle

pavelle

Registriert
28.06.06
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
48
Hi Leute habe gestern meine neue esi juli@ bekommen. heute habe ich sie angeschlossen und alles ordnungsgemäß installiert. Nur leider wird der esi controller nicht angezeigt sondern nur über den normalen windows controller gesteuert.
hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Welche Treiberversion installiert? Die aktuellste? Probiers mal mit neu installieren.
 
servus,

habe bis eben windows neu installiert. ;-) war auch schon fällig. naja jetzt geht alles wieder super und die soundkarte macht richtig gut dampf.

gruß
 
muss jetzt meine euphorie einfach los werden.

diese juli@ ist wirklich ein traum. habe sie nun den ganzen abend getesten. eine so gute klangtreue habe ich vorher nie für möglich gehalten.
naja kein wunder wenn man von einer 5 jahre alten terratec xfire 1024 auf so ein teil umsteigt.

so muss jetzt erstmal wieder luft holen. :)
 
ist sie wirklich zu empfehlen ?
will sie mir morgen (montag) zulegen und hab bis jetzt nur gutes gehört !
 
ist sie wirklich zu empfehlen ?

wenn du:

- an einem Computer (nicht Notebook) arbeitest
- nicht mobil sein musst mit deinem Audiointerface
- mit der Anzahl an Ein- und Ausgängen klar kommst

----> Ja


Hängt ganz von den eigenen Ansprüchen ab.
 
nunja, denke mal ich kann guten gewissens zugreifen (mir hat jmd. empfohlen diese karte mit soundcraft-spirit e8 zu "verbinden").
dann lässt sich zwar nur die stereosumme zum pc übertragen aber mir reicht das ;)
 
diese karte kann ich wirklich wärmstens empfehlen.
es macht einfach nur spaß mit ihr musik zu erleben. mit dem 1x ausgang und 1x eingang kann man wirklich gut leben. ein gelungenes produkt
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben