HILFE, wie soll ich meinen mikrofon raum isolieren!

N

NULL

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich mein mikrofon raum isolieren kan, was ist das beste material, oder was soll ich tun. Ich habe mein raum in eine alte Record Studio im keller aber die ist nicht benutzt worden seit jahren.
Der wand ist von beton und es klingt sehr schleht. Immer wenn ich aufnehme mache ich es im regie raum. Kann mir jemand helfen oder tips geben????

grusse d'nue vo CH - key_Master aka INFINIT.

Hi,
Erstmal: Hast Du im Mikro/Aufnahmeraum Geraeusche von aussen, die zu laut sind, oder ist es nur so, dass der Raum als solcher ne schlechte Akustik hat? Oder sind es gar beide Probleme?
Und WAS soll da alles aufgenommen werden? Ein paar Angaben zur Groesse L x B x H waeren auch nicht schlecht.
So aus dem grauen Dunst heraus was vernuenftiges antworten kann wohl niemand...

mfg

Hello DJAxeman

in meinen raum hoert man keine gerausche von aussen, in dem richtung ist es gut izoliert, aber der raum hat ein bischen schlechte akustic. Die Laenge ist etwa 4, hohe 2,5 und breite 2 m und ich nehme auf rnb und hip-hop. mikro habe ich ein Rode NT-2. ich were froh wenn du es mir en tip gibst was konnte ich fur material brauchen um die waende zu isolieren??

danke noch fuers hilfe!!!

p.s. es tut mir sehr leid wenn mein rechtschreibung zu schlecht ist :(

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben