Information ausblenden

Hilfe Problem mit Reason 3 und midi Keyboard

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von Julia, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Julia

    Julia Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.06
    Punkte:
    12
    12
    Hi leute hab ein riesen großes problem und zwar hab mir die tage das neue reason 3 gekauft und ein gebrauchtes yamaha Psr-620 Keyboard besorgt jetzt hab ich das ganze mit nem midi kabel an meine soundkarte dran gemacht doch jetzt zum problem wenn ich bei reason nen sampler rein mach beispiel nn-xt und ein sample lade und dann das sample mit dem keyboard spiele geht es auch aber der ton denn ich auf dem keyboard drücke läuft erst normal also das heißt wenn ich taste drücke hab ich ton und wenn ich taste los lasse keinen was ich ja auch will aber manchmal läuft irgendein ton den ich auf dem keyboard gedrückt hatte durchgehend weiter bis ich auf den stop button bei reason drücke was kann das sein bitte helft mir
    danke im voraus...
     
    Julia, 19.03.06
    #1
  2. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Hallo Julia! Wilkommen im Forum!

    wie wärs mit Satzzeichen?? Dann bekommst du bestimmt mehr und schnelle Antworten, da viele Leute deinen eigendlichen den Text und deine Frage besser vertehen!!
     
    VasiliZaitsev, 19.03.06
    #2
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ja, da wirst Du wohl eine Aufnahme gemacht haben.
    Das kannst Du im Sequenzer-Fenster sehen.
    Geh in das Sequenzerfenster und lösche die Note wieder.
    (Radiergummi-Tool bzw. die [Entf] - Taste drücken.


    Du solltest vielleicht erstmal die grundlegenden Funktionen von Reason kennenlernen.

    Kauf Dir mal das Buch "REASON iN DER PRAXIS" .

    ( Google )
     
    fmo, 19.03.06
    #3
  4. Julia

    Julia Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.06
    Punkte:
    12
    12
    ich wollte nicht das mich jemand verbessert,sondern das mir jemand weiter hilft,da ich in einem internet cafe bin und nicht wirklich lange zeit habe,hab ich das ganze so geschrieben aber trotzdem danke lol
     
    Julia, 19.03.06
    #4
  5. Julia

    Julia Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.06
    Punkte:
    12
    12
    nein habe keine aufnahme gemacht,sondern nur einen sampler in reason aufgemacht,dann einen bass(als beispiel ausgewählt) den ich auf meinem keyboard anspielen wollte sonst nichts
     
    Julia, 19.03.06
    #5
  6. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Ich will dich nicht verbessern, mach was du willst.Nur wirst du nicht sooo schnell deine Antworten auf deine Fragen bekommen, wenn du komplett ohne Satzzeichen schreibst, das du deine Probleme mal eben schnell im Internet Cafe lösen kannst!
    Das is n Forum und kein Chat und da kann es auch mal sein das du erst n Tag später Antworten bekommst!!

    gruß
     
    VasiliZaitsev, 19.03.06
    #6
  7. Julia

    Julia Themenersteller

    Registriert seit:
    19.03.06
    Punkte:
    12
    12
    Ja hast ja schon recht danke
     
    Julia, 19.03.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.