Hilfe Problem mit Reason 3 und midi Keyboard

J

Julia

Registriert
19.03.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi leute hab ein riesen großes problem und zwar hab mir die tage das neue reason 3 gekauft und ein gebrauchtes yamaha Psr-620 Keyboard besorgt jetzt hab ich das ganze mit nem [g=32]midi[/g] kabel an meine soundkarte dran gemacht doch jetzt zum problem wenn ich bei reason nen sampler rein mach beispiel nn-xt und ein sample lade und dann das sample mit dem keyboard spiele geht es auch aber der ton denn ich auf dem keyboard drücke läuft erst normal also das heißt wenn ich taste drücke hab ich ton und wenn ich taste los lasse keinen was ich ja auch will aber manchmal läuft irgendein ton den ich auf dem keyboard gedrückt hatte durchgehend weiter bis ich auf den stop button bei reason drücke was kann das sein bitte helft mir
danke im voraus...
 
Hallo Julia! Wilkommen im Forum!

wie wärs mit Satzzeichen?? Dann bekommst du bestimmt mehr und schnelle Antworten, da viele Leute deinen eigendlichen den Text und deine Frage besser vertehen!!
 
Ja, da wirst Du wohl eine Aufnahme gemacht haben.
Das kannst Du im Sequenzer-Fenster sehen.
Geh in das Sequenzerfenster und lösche die Note wieder.
(Radiergummi-Tool bzw. die [Entf] - Taste drücken.


Du solltest vielleicht erstmal die grundlegenden Funktionen von Reason kennenlernen.

Kauf Dir mal das Buch "REASON iN DER PRAXIS" .

( Google )
 
ich wollte nicht das mich jemand verbessert,sondern das mir jemand weiter hilft,da ich in einem internet cafe bin und nicht wirklich lange zeit habe,hab ich das ganze so geschrieben aber trotzdem danke lol
 
nein habe keine aufnahme gemacht,sondern nur einen sampler in reason aufgemacht,dann einen [g=118]bass[/g](als beispiel ausgewählt) den ich auf meinem keyboard anspielen wollte sonst nichts
 
Ich will dich nicht verbessern, mach was du willst.Nur wirst du nicht sooo schnell deine Antworten auf deine Fragen bekommen, wenn du komplett ohne Satzzeichen schreibst, das du deine Probleme mal eben schnell im Internet Cafe lösen kannst!
Das is n Forum und kein Chat und da kann es auch mal sein das du erst n Tag später Antworten bekommst!!

gruß
 
Ja hast ja schon recht danke
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben