hilfe mit sytrus

• Ersteller cristian1313
  • Erstellt am
C

cristian1313

Reaktionen
0
hallo leute zeit ein paar wochen probier ich den fruty loop un ich würde gerne wiessen wie kann ich den echo and sytrus controliern den ich habe fast jede knot gedruck und nicht
ein sound spiel sie weiter und weiter und ich wurde gerne selber kontroliren wieviell mal soll er kilngelt danke in voraus cristian

??? was?

echo and sytrus controliern wenn ich den [g=77]vst[/g] plugins sytrus eifuge und probiere etwas zu kreiren spiel weiter und weiter ich kann den echo time oder delay time nicht kontrolirern

danke

Ich denke wenn du dich erstmal bemühst deine Rechtschreibung zu kontrollieren wären die netten Mensch hier viel eher bereit dir zu helfen, außerdem könnte man dann vielleicht eher nachvollziehen was du eigentlich willst *kopfkratz*

Wolltest Du wissen, wie man den Sytrus bedient??

also leute ich werde mich bemühen und richtig zu schreiben
bin auslander sorry danke

es geht das ich einen sound mit den sytrus spiele dan möchte ich das delay efekt kontrolieren ich möchte the wiedergabe eine note ich stelle eine note zun spielen und die spiel sich weiter ich würde gerne das delay effect kontrolieren sytrus euro gate der spiel weier und ich mochte das er nur ein mal spiel die kontrolieren zu können

the problem ist that i want to stop the continusly on the sytrus echo delay i play a note and that note play it self many time i will like to kontrol the time of that note in the sytrus delay but i cant

danke sehr leute

sytrus kannst du "kontrollieren" genauso wie jeden anderen [g=89]vsti[/g]- oder hardwaresynth.

und sytrus ist ein weltraumschiff - für einen anfänger überhaupt nicht leicht zu bedienen.
kaufe dir das buch "[g=365]synthesizer[/g] programming" von peter gorges.

für anfang solltest du aber ein einfacher synth nehmen (synth 1, freeware) und gucken was da man so einstellen kann, wenn du schon so "basics" wie preset-change nicht hast.

vg
dragan

delays in sytrus kannst du ändern unter "fx"-abteilung.
fast alle sytrus delays sind mit dem host synchronisiert.
sorry dass ich dir nicht mehr helfen kann, habe den synth nicht vor den augen...

Sofern der Sound nicht aufhört zu spielen (hat nichts mit Delay zu tun), liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass die entsprechende Note im Step-Sequenzer anstatt im Piano-Roll gesetzt wurde.
Ersterer sendet nämlich kein Note-Off-Signal, was dazu führt, dass die Note eines melodischen Instrumentes nicht aufhört zu spielen, weshalb lediglich kurze Drum-, Percussion- oder FX-Samples vom Vorhandensein des Step-Sequenzers profitieren. Für komplexe Melodien ist aus diesem Grunde der Piano-Roll vorzuziehen, da sich dort die Notenlängen individuell anpassen lassen.

Um die zu spielende Note in den Piano-Roll zu transferieren
-> Rechtklick auf den [g=190]Channel[/g]
-> Send to Piano-Roll

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben