Grauer
- Reaktionen
- 0
Hm...bei Daves Avatar und dem Thema fiel mir spontan dieses Video ein:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MoeD schrieb:
ich muss sploOsh vollkommen recht geben. das ganze wird von den großen plattenfirmen total hochgespielt. hierbei geht es doch nicht darum, dass sich gute musik nicht mehr verkauft, sondern mehr darum, dass uns die großen firmen gerne jeden scheiss verkaufen würden. ich glaub wenn man den musikalischen output der große plattenfirmen heutzutage mit dem den sie vor 30ig jahren hatten vergleicht, sind wir mittlerweile wahrscheinlich beim doppelten. ist doch klar, dass sich nicht alles verkauft, denn dafür müsste jeder von uns ständig am konservenmusik und generell am musik kaufen sein, dazu noch ständig ins kino gehen und software kaufen. es ist einfach leicht zu behaupten die raupkopierer sind schuld, dabei ist in wirklichkeit der markt einfach völlig überfüllt. ich kannte mal nen rapper, der hat auch ne [g=420]cd[/g] rausgebracht, die sich nicht nach seinen vorstellungen verkauft hat. er hat das damit begründet, zitat: "es gibt einfach so viele wack mc's da draussen, dass sich guter rap nicht mehr verkauft". auf die idee gekommen, dass seine musik vielleicht nicht so viele leute interessiert hat, ist er nicht gekommen. große plattenfirmen denken auf die gleiche art und weise. wenn sich was heutzutage nicht zufriedenstellend verkauft, liegt es am internet und den bösen raupkopieren.