Information ausblenden

Hilfe! Song Umbenannt anstelle von "Speichern unter", etwas gelöscht und keine Undo-schritte mehr

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von frankemil0, 13.11.19.

  1. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    144
    144
    Hallo, kann ich die alte Fassung aus dem Cache o.ä. wiederherstellen? Gab leider auch schon einen Neustart.

    Mac Mojave

    Neuste Studio One Version
     
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.988
    5988
    Mhh kanns gucken, ob es bei den automatisch gespeicherten noch eine version gibt... das funktioniert bei mir immer recht zuverlässig...
     
  3. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    144
    144
    Ok! Und wo finde ich die?
     
  4. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    144
    144
    Danke für die Antwort
     
  5. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.988
    5988
    Im jeweiligen Songfolder, da sind die mit Zeitstempel...
     
  6. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    5.288
    5288
    Sind deine Projekte per TimeMachine gesichert?
    Meine habe ich im DropBox-Ordner, Restore für 30 Tage.
     
  7. frankemil0

    frankemil0 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.05
    Punkte:
    144
    144
    Hallo, leider habe ich das autom. Sichern deaktiviert, immer händisch gemacht, Time Machine war auch gerade ausgesetzt, da time machine beim Sichern Probleme gemacht hat. In jedem Fall sehe ich bei meinen aktuellen Projekten keinen einzigen History Ordner mehr, mit den Sicherungen/Zeitstempel. Keine Ahnung, warum die weg sind. Mir war nicht bewusst, daß ggf. Autosave an sein muß, um eine Save/Song-History zu erhalten? In Logic ging das auch anders, alte Gewohnheit...