U
UNzensiert
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle!
Ich benutze SONAR 6.
Ich hab n paar Sachen in meinem Projekt ausprobiert.
die letzte änderung die ich gemacht hab...ich hab n Gate [g=43]Filter[/g] als Effekt eingefügt...wollte wissen was der so macht...ich habs abgespeichert und geschlossen.....
jetzt kann ichs nicht mehr öffnen.. als erstes kommt die fehlermeldung:
fehlende plug-ins!
die folgenden plug ins werden in diesem programm verwendet, konnten aber nicht gefunden werden. die plug-ins sind auf ihrem system entweder nicht vorhanden oder fehlinstalliert.
die ursprünglichen plug-ins.....................................
und dann wird der Cyberlink Gate [g=43]Filter[/g] (Spur: '.....blabla...') aufgelistet.
dann klick ich okay und dann kommt die fehlermeldung:
die datei, die sie öffnen wollen, ist nicht zu der version von sonar kompatibel!
hat jemand ne ahnung was da los ist?
Danke schonmal im vorraus
Gruß!
Ich benutze SONAR 6.
Ich hab n paar Sachen in meinem Projekt ausprobiert.
die letzte änderung die ich gemacht hab...ich hab n Gate [g=43]Filter[/g] als Effekt eingefügt...wollte wissen was der so macht...ich habs abgespeichert und geschlossen.....
jetzt kann ichs nicht mehr öffnen.. als erstes kommt die fehlermeldung:
fehlende plug-ins!
die folgenden plug ins werden in diesem programm verwendet, konnten aber nicht gefunden werden. die plug-ins sind auf ihrem system entweder nicht vorhanden oder fehlinstalliert.
die ursprünglichen plug-ins.....................................
und dann wird der Cyberlink Gate [g=43]Filter[/g] (Spur: '.....blabla...') aufgelistet.
dann klick ich okay und dann kommt die fehlermeldung:
die datei, die sie öffnen wollen, ist nicht zu der version von sonar kompatibel!
hat jemand ne ahnung was da los ist?
Danke schonmal im vorraus
Gruß!