G
ghostmidi
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet um etwas hilfe von den pro's zu erhalten.
mein problem besteht darin, dass ich mit meiner apc40 reason 6 steuern möchte.
ein template dafür habe ich nirgends finden können und bitte euch somit um rat.
die apc wird erkannt und über midi-learn kann ich auch einige veränderungen vornehmen. jedoch werden z.b. wenn ich die fader der apc mit denen von reason verbinden/triggern möchte alle daten einfach überschrieben und ich kann nicht weiter arbeiten. ein beispiel: ich möchte mit fader 1 der apc den kanalfader 1 des mixers in reason steuern. klappt! wenn ich aber das gleiche mit fader 2 für den kanalfader des mixers mache sagt mir reason das er den vorherigen befehl überschreibt und ich steuere jetzt mit apc-fader 2 den kanal 1 des reason mixers... ich habe wirklich lange gesucht aber rein gar nichts finden können.
kann mir hier jemand helfen?
vielen dank im vorraus
ich habe mich gerade hier angemeldet um etwas hilfe von den pro's zu erhalten.
mein problem besteht darin, dass ich mit meiner apc40 reason 6 steuern möchte.
ein template dafür habe ich nirgends finden können und bitte euch somit um rat.
die apc wird erkannt und über midi-learn kann ich auch einige veränderungen vornehmen. jedoch werden z.b. wenn ich die fader der apc mit denen von reason verbinden/triggern möchte alle daten einfach überschrieben und ich kann nicht weiter arbeiten. ein beispiel: ich möchte mit fader 1 der apc den kanalfader 1 des mixers in reason steuern. klappt! wenn ich aber das gleiche mit fader 2 für den kanalfader des mixers mache sagt mir reason das er den vorherigen befehl überschreibt und ich steuere jetzt mit apc-fader 2 den kanal 1 des reason mixers... ich habe wirklich lange gesucht aber rein gar nichts finden können.
kann mir hier jemand helfen?
vielen dank im vorraus