Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute angefangen die Einzelspuren zu säubern, denke morgen gegen Abend bekommt ihr die Links zu den Spuren per PM.
Ja, etwas viel Hall und Delay. Aber der Rest der Spur ist großartig. Fast könnte man sich die Arbeit mit den Einzelspuren schenken
Für mich sitzen die Drums nicht richtig, Midispur bzw, Audiospuren etwas versetzt?
Der Song lamt so.
Für mich sitzen die Drums nicht richtig, Midispur bzw, Audiospuren etwas versetzt?
Der Song lamt so.
Ähm...nö.
Der Song lamt so.
Ähm...nö.
der marc ist aber auch pingelig..![]()
Ich finde es immer schön wenn Leute was zu lachen haben, da ich auch gern lache, könntet ihr mich vielleicht mal aufklären.
Ich finde es immer schön wenn Leute was zu lachen haben, da ich auch gern lache, könntet ihr mich vielleicht mal aufklären.
das müsste wenn dann mopi machen.. war auf jeden fall kein witz auf deine kosten!![]()
allerdings nimmt dem Ganzen ein bisserl den "tighten" Hintergrund, den Poker's Originalbass hatte.
Sagt mir mal, ob das für euch so nachvollziehbar ist oder besser anders oder gar nicht geht.