Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Prechorus hat was Beatleeskes!
@Asli:
Dann lad Deine Spuren doch auch mal hoch. Das Lied macht bestimmt auch noch anderen Mitlesern Spaß.
Schöne Grüße,
Steffen
eine erste Grobstruktur wären mir also die Vocal-Skizzen schon hilfreich.
okay, reicht ein Stereo-File?eine erste Grobstruktur wären mir also die Vocal-Skizzen schon hilfreich.
Hi!
okay, reicht ein Stereo-File?eine erste Grobstruktur wären mir also die Vocal-Skizzen schon hilfreich.
Eher ungern. Ich würde schon gern ein paar Einstellungen vornehmen, um den Gesang so einzupassen, wie ich ihn mir ungefähr vorstelle.
Wenn's aber partout nicht anders geht, ok, solange die Finalspuren komplett unbearbeitet und separat sind.
Schöne Grüße,
Steffen
Also Intro/ 2 Strophen/Pre-Chorus kurz/ Refrain/Strophe/ Pre-Chorus lang/ Refrain
dann Solo über 1Strophe und einen Pre-Chorus lang/ 4 mal Refrain (alle mit Gesang)und Ende!
Wenn sich Soundmopi nochmals erbarmen würde etwas an meienm Mix zu drehen,
könnte ich mir das Stück immer und immer wieder anhören und würde es damit auch mal ins Songvoting wagen!