@Asli:
Dann lad Deine Spuren doch auch mal hoch. Das Lied macht bestimmt auch noch anderen Mitlesern Spaß.
Schöne Grüße,
Steffen
@Steffen:
Hi Steffen!
Die Gesangsspuren sind fast alles first takes von heute morgen basierend auf einer ersten Gesangsskizze, die ich Poker vorgestern vom ersten Vers gesendet hatte. Habe nicht sonderlich auf Synchronizität der Overdubs und schiefe Töne geachtet, mehr die Spuren übereinandergeknallt, da es mir hauptsächlich erst mal um das Ausdenken der Gesangslinie und des Chores ging.
Mir fehlt ja noch ein Vers und die lange Bridge .........weiss jetzt nicht, ob es Sinn macht, in dem jetzigen Stadium die Gesangsspuren schon hochzuladen, der Text ist auch im wahrsten Sinne des Wortes zusammengezimmert, damit ich was zu singen hatte auf die Melodie, die mir vorschwebte.
Wenn Du Dich trotzdem schonmal in das Stück einarbeiten möchtest, stelle ich Dir die Gesangsspuren im jetztigen Zustand und Umfang natürlich gern zur Verfügung
Würde die Gesangspuren vor dem Hochladen auf jeden Fall noch mal gern unter die Lupe nehmen, bisschen synchronschieben und schiefe Töne verbessern wollen.
Poker sollte vielleicht auch noch entscheiden, ob der gesamte Ablauf des Stückes so bleiben soll.
Ach ja, das Stück heißt bis jetzt "Crossing"
LG
Asli