BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.794
Der Mann braucht hier und jetzt ein Maximalergebnis. Eben für das Hier und Jetzt.
Bringt zwar nicht viel, aber hier: Download
Gruß
BLUE-S-MAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann braucht hier und jetzt ein Maximalergebnis. Eben für das Hier und Jetzt.
Burkie schrieb:
Ich persönlich finde, wenn Du schon die Erfahrung hast und Lust dazu hast, könntest Du ihm doch mitteilen, woran der Mix krankt und welche gröbsten Fehler dort zu hören sind, und wie er diese vermeiden kann.
Der Tipp, den Mix von Profis machen zu lassen, ist ja so ein Allgemein-Tipp, der immer und überall passt.
Nebenbei, wie hast Du denn angefangen? Hast Du erst eine ganze Ausbildung gemacht, bevor Du überhaupt nur versucht hast, mal was selber aufzunehmen und zu mischen?
666Phil schrieb:
...warum machst du nicht auch "AUF DIE SCHNELLE" ein Master wie Nitro oder BluesMan ??
Damit wäre ihm doch mehr geholfen, als ihn standardmäßig zu entmutigen oder nicht ??
Als Profi könntest du auch ruhig etwas tiefer reinhören und z.B. Tips wie Gits hier anheben oder absenken, Kompressor so und so, Drums hier und da ein bißchen usw.....
26_DAEMONS schrieb:
Lad mal das Projekt bzw. die Einzelspuren hoch.
Das stimmt.Mann kann auch nen Golf mit nem Mercedes-Stern bestücken, hat dann zumindest die Lacher auf seiner Seite, aber immerhin was eigenes
666Phil schrieb:
Bei diesen Threads könnte man immer wieder meinen, daß die Profi-Tonis mittlerweile um ihre Daseinsberechtigung kämpfen müßten, obwohl sie das keinesfalls nötig hätten !
Wolfgang schrieb:
666Phil schrieb:
Bei diesen Threads könnte man immer wieder meinen, daß die Profi-Tonis mittlerweile um ihre Daseinsberechtigung kämpfen müßten, obwohl sie das keinesfalls nötig hätten !
Je laenger ich hier dabei bin umso mehr werde ich Sorge los das man meine Arbeit irgendwann mal nicht mehr braucht.
666Phil schrieb:
Wie schon öfters betont habe ich unser Demo (3 Songs davon) in einem sehr gut ausgestattetem Studio recorden und Mixen lassen, aber leider hilft die beste Technik nichts wenn mans nicht richtig kann
Dann könntest du ja ruhig auch etwas souveräner reagieren oder Wolfgang ?