Hilfe bei finalem Master-Sound gesucht!!!

  • Ersteller mikeportnoy36
  • Erstellt am
downi 38
>>>
Hey Ihr beiden, geht doch mal zusammen ein Bier trinken!
<<<

666Phil #39
>>>
Hehe, danke für den Tip, vielleicht sollten wir das wirklich mal machen
<<<

N:
Ich fürchte Wolfgang trinkt keinen Alkohol :)
 
downi schrieb:
Hey Ihr beiden, geht doch mal zusammen ein Bier trinken! Ist ja furchtbar dieses angezicke!

PS: Auch wenn ich damit aber auch gar nichts zu tun habe und mir sehr bewusst bin nun die alleinige Schuld des Ganzen auf mich zu ziehen ist mein Tipp durchaus ernst gemeint!

Das Problem an solche Foren ist das viele Glauben nur weil sie eine Meinung haben muss die auch richtig sein.

Das man aus einem Anfaenger, so engagiert er auch sein moege, innerhalb kuerzester Zeit keinen Mischer macht der [g=420]CD[/g] reifes Material abliefert ist leider (oder auch Gott sei Dank) keine Meinung sondern ein Fakt!

So fuer mich ist dieses Thema jetzt gegessen.
 
:D

Edit: war voll unnötig.....
 
Machts doch so wie der Lacunaflow: einfach mal raus an die frische Luft, Steine sammeln.
Dann ist hier endlich Ruhe!
 
Der Vorschlag von Burkie mit den Einzelspuren war doch eigentlich bisher der Beste.
Alles andere führt doch nicht zum Ziel...oder zumindest vorwärts.
 
Ich glaub da will einer nur Werbung fuer seine kommerzielle Arbeit machen!

Andere haben sich auch erst mal mit der mp3 begnuegt, willst du nicht wenigstens einen Versuch hier reinstellen?
 
Ja, natürlich will ich irgendwie für mich werben, sonst macht das ja keinen Sinn, aber ich verstehe eure Einwände.

Ich hab mich der MP3 gewidmet, aber es ist wirklich nahezu sinnlos an einer MP3 zu mastern. Qualitativ macht das keinen Sinn. Ich denke allerdings das eine Optimierung der Einzelspuren sinnvoller wäre, da bei den Gitarren doch noch ziemlich viele Resonanzen sind die wabern.

http://www.file-upload.net/download-1205822/01-Entitled-Master.mp3.html
 
Wo ist denn nun der TE hin und was ist mit den Spuren?
 

Ähnliche Themen

Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
1K
Turquoise
Turquoise
K
Antworten
2
Aufrufe
525
tanzdenschwamm
T
M
  • Artikel
Testberichte East West Fab Four
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben