HighEnd PreAmp (oder ChannelStrip) gesucht...

  • Ersteller mkropfbe
  • Erstellt am
ich finde sowieso neve, avalon und ua sollten bei ihren preisen endlich mal ne 0 weggeben um wettbewerbsfähig zu bleiben...
 
Hm wenn ich die Probleme mit dem Preis einiger Geräte sehe und mit dem Srettitel vergleiche...ich glaube das wird nix mit Highend.
Highend is halt das obere Ende, was sich in unserem Bereich hier stark im Preis bemerkbar macht.

Insofern greif lieber zu RNP oder Goldmike. Da bekommt man auch gute Quali ohne einen Urlaub wegzulassen!
 
welche neve meinst du?

ja Universalaudio hat praktisch keine gute hardware, das stimmt.

kauft doch endlich chandler und cranesong und wir werden alle glücklich. musickmachen könnt ihr dan nimmernoch nicht besser..

auch mit dem mischen wirds nciht klappen, dafür habt ihr gutes gear :D
 
ja Chandlers Liste. Oder was sagst du zu Speck tagwohl? Mag ich sehr!

Ari
 
welche neve meinst du?

ja Universalaudio hat praktisch keine gute hardware, das stimmt.

hatt ich doch glatt den smile vergessen :D ;)
 
kauft doch endlich chandler und cranesong und wir werden alle glücklich. musickmachen könnt ihr dan nimmernoch nicht besser..

wie wahr, wie wahr:cry:

mfg
Torn
 
kauft doch endlich chandler und cranesong und wir werden alle glücklich. musickmachen könnt ihr dan nimmernoch nicht besser..

auch mit dem mischen wirds nciht klappen, dafür habt ihr gutes gear

Abgemacht .. ich kauf dir nen Chandler Preamp und so Zeugs ab und du zahlst mir die Raumakustik... NA?? Das is doch n Deal :D
 
Christof schrieb:
Ein super Preamp, der nicht mal die Welt kostet ist der Broadhurst Garden DAV-1. (neu rund 700 EUR) .

kennt jemand einen shop oder musikhaus, der den "Broadhurst Garden DAV-1" vertreibt?
 
dankeschön:)
 
es klingt auch beschissen und ist made in china, überteuert.

mein indigo ist sicher noch made in uk. rauscht zwar ein bissl mehr wie die neueren ivory, hat ebensowenig [g=284]headroom[/g], verhält sich dafür im grenzbereich angenehmer. steht jetzt abgesehen vom bedienungsumfang den kleinen summits nicht um wirklich was nach.

lg
flo
 
Ewert schrieb:
dankeschön:)

du kannst den preamp auch 10 tage lang kostenlos testen!
du bekommst das gerät einfach nach hause zugeschickt und musst nix bezahlen! das einzige was ansteht sind 6€ rückversandkosten bei nichtgefallen!
ruf einfach mal an, sind sehr nett und kompetent die leute bei DAS!

mfg
Torn
 
gute idee.
hab ausserdem mit dem avalon single [g=190]channel[/g] geliebäugelt, mal schaun...für 550€ isses wohl echt gut.

was ist aus deiner gitarrensuche geworden?haste angerufen?
 
was ist aus deiner gitarrensuche geworden?haste angerufen?

eine avalon würde mich finanziell total ruinieren, das darf ne tpassieren!
aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt. meine traumgitarre ist ja ne lakewood d-18, die würde mich als lefthand modell+koffer 1601€ und 8 wochen wartezeit kosten :?

mfg
Torn
 
ich fand die lakewoods auch gut, besonders gut fand ich den leicht mittigen klang ohne dass der [g=118]bass[/g] leidet und die bespielbarkeit.
naja, und aussehen tun sie echt gut:D
 
das günstige avalon teil ist doch net NUR eine DI...
oder die wollen uns verarschen.
das teil wird nämlich auch als bundle mit einem mic angeboten :?

KLICK

mfg
Torn
 
Ja, das ist ne (leider wiedermal) Kunden-Verarsche. bzw Irreführung. Das Geräte ist KEIN Mikrofonvorverstärker!!!

Thomann - schämt euch! echt! :(

Ari
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben