Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KMixer is the Kernel Audio Mixer driver, a part of WDM Audio in Windows 98 to Windows XP which handles the mixing of multiple sound buffers into an output.
Windows Vista features a completely re-written audio stack designed to provide low-latency 32-bit floating point audio, higher-quality digital signal processing, bit-for-bit sample level accuracy, up to 144dB of dynamic range and new audio APIs ...
...
Also, the new Universal Audio Architecture (UAA) model has been introduced, replacing WDM audio, ...
Verwendet ihr eigentlich alle noch Windows XP?
Daniel Weiss empfiehlt für seine FW Audio Interfaces Amarra.
(Notiz am Rande, damit keine Unruhe aufkommt. Amarra wird nicht von mir verkauft. Den Vertrieb dafür macht Higoto).
Ich nutze bei mir im Studio auch Amarra, wenn ich schnell mal ein Audiofile anhören möchte, ohne die DAW zu starten. iTunes klingt eindeutig schlechter - und wenn einer 10 mal meint, das wäre Bit-Transparent.
Einen Test dazu kann jeder glauben oder nicht, jeder wie er will. Dirk Sommer, der den Test geschrieben hat, gehört sicher zu den seriösen und vor allem kompetenten Schreibern unter den audiophilen Redakteuren. Im übrigen macht der sehr gelungene Aufnahmem, z.B Montreux Jazz Festival.
nachdem ich hier schon den gegenbeweis angetreten habe
liegt es an der decodierung bei bestimmten codecs
Dachte auch, dass wir den Mythos begraben haben
ich habe das orignal mit amarra und mit der ausgabe von pro tools verglichen und alle drei waren ident.
Bei mir hört es sich unterschiedlich an.
Jetzt stellt sich die Frage, ob es bei Dir wirklich anders ist oder ob Du irrst.
ich habe das orignal mit amarra und mit der ausgabe von pro tools verglichen und alle drei waren ident.
Bei mir hört es sich unterschiedlich an. Ich muss mal iTunes genauer unter die Lupe nehmen.
Was passiert bei Dir klanglich, wenn Du innerhalb von Amarra zwischen iTunes und Amarra hin und her schaltest? Der Amarra Button muss blau leuchten. Wenn er gelb ist, hörst du über iTunes, Wenn er blau ist hörst Du über Amarra (die Audio Engine von SoundBlade).
I cannot really explain why they sound "different" but they do"
Die wirklich hörbaren Unterschiede (wenn denn da welche sind) werden von den Gefühlten um längen übertroffen: