Pussst....mmh...ich weiß ja das TOTAL viele Leute auf so ne Musik abfahren...
....ehrlich ich kapier das nicht ich finde die so unglaublich leer...
Ich mein das ist ja auch jetzt einzig und allein von meinem Geschmack her beurteilt!
Wenn ich dich frage was du von meinem Kram hälst sagst du sicherlich das gleiche?!
Doch ich weiß das es gar nicht so einfach ist so ne Mucke zu machen hab das auch mal getestet, ich bekomm das auch überhaupt gar nicht hin - da fehlt mir absolut das Feeling zu..!!!
Hört sich sehr Reason mäsig an - Auf VOX lief mal ne Zeit lang nach 0:00 uhr so ne Mucke die von irgendwelchen Partys around the World aufgenommen wurde, deine Sachen erinnern mich sehr an diesen Sound (War auch mal auf deiner HP) aber wie gesagt, ich kann nicht wirklich was dazu sagen!
Wenn in der Musik eine Fetzige E-Gitarre eingebaut wäre würde das ganze ganz anders kommen, die müsste noch nicht mal ständig spielen nur so Riff mäsig....
...Yello haben das früher auch schon gemacht und risig erfolg damit gehabt, weil es einfach NEU war zu der Zeit und absolut innovativ, da war auch richtig abwechslung..
Bei so Sachen wie deiner Musik vermisse ich wirklich die abwechslung! Nichts passiert finde ich aber auch gar nichts innovatives geht da ab, auf ner Party zum ab Dancen maybe richtig gut - Ja Pille in den Kopp und ab dafür....
36 Stunden lang Nonstop!!!...
Krass wenn man in so ner Scene ist....irgentwie finde ich es auch interesannt, aber zum selber machen...mmh...?
Aber ich denke für die Richtung in der du Sound machst, ist es wohl recht gut gelungen!!!
Auch deine HP spricht für sich - sehr gut gestylt!