Dodo_I
- Reaktionen
- 7.486
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn das Problem mit "echt" und "unecht"?
Dann Soul.
Wo ist das kein Soul? Oder wo ist das Soul?
Authentizität.
Hmmm, ich versuche eigentlich nicht, etwas nachzumachen. Oder stilistisch zu treffen. Ich weiß, das ist hier im Forum sehr weit verbreitet, "so zu klingen wie …".
Was mich dabei aber regelrecht bestürzt:
Etwas, was ich gar nicht mag, womit ich mich null identifiziere, was überhaupt nicht meines ist, das nimmt man mir zu 100% ab.
Hingegen etwas, was ich toll finde, worin ich mich sehe, an dem mein Herz hängt, das scheint unglaubwürdig.
Bin ich selbst also so unglaubwürdig? So ein falscher Hund?
Ich meine, ja, ich bin Schauspieler. Aber das ist ja dann schon eine erschreckende Erkenntnis …
Dein anderer song hier is einfach geil. Gehts dir nicht auch so? Hörst du den und denkst: "hhmm, iss eigentlich nicht so mein Style" ??!! kann ich mir nicht vorstellen - das bist doch DU.
Und findest du dann das hier besser weils eher DEIN Style is ?
Ich bin nur häufig völlig ratlos, was die Wechselwirkungen angeht, die entstehen ...
So hart es klingt:
Nein. "Von hier oben" ist - wie soll ich das ausdrücken - "gelogen". Berechnet. Da habe ich wirklich ganz kühl die Akkorde gesetzt, den Dreiertakt, die Modulation eingefügt, hinten raus die Kadenzen auf die kleine Terz; und beim Gesang genauso: Ich weiß ungefähr, was wie wirkt (Schauspielschule wirkt manchmal Wunder ), und habe meine Stimme ganz bewusst eingesetzt.
Und das hier finde ich grundsätzlich wirklich besser, weil es meine Seele ist. Das liebe ich. Und da möchte ich andere an meiner Liebe teilhaben lassen.
Und dann heißt das: Wir glauben Dir nicht. Deine "Lügen hingegen schon. Die gefallen uns.
Das ist dann schon ... hart ... (oder wie immer man das sagen möchte ...).
Etwas, was ich gar nicht mag, womit ich mich null identifiziere, was überhaupt nicht meines ist, das nimmt man mir zu 100% ab