Heurt euch das mal an

• Ersteller Lordwedde
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe nicht, warum man (überhaupt) ein Musikforum trollen sollte (und so ausdauernd), also glaube ich nicht.

Du hast jedenfalls noch einen weiten Weg vor dir, Feedback lohnt eigentlich gar nicht mehr. Basics sind gefragt...

Wenn du wirklich akustisch arbeiten willst, geht es mit DIESEN Sounds nicht, niemals.

Dann höre dir mal nen einfachen Rocksong an (das soll wohl deine Skizze darstellen), wies gemacht wird, nur vom Aufbau. Man muss das Rad nicht neu erfinden...

Ich find das gut. Erinnert mich ein bisschen an Clapton oder Steve Vai.
Lass dir nix erzählen, in 20 Jahren hören die Kids nur noch sowas.
Dranbleiben!

lass dir nix erzählen... das ist der beste Tip hier ever damit kommt er ganz bestimmt weiter.
Da fragt man sich doch warum die leute hier sich die mühe machen jemanden weiterzuhelfen.
Der Track ist Rotze und er sollte sich die tips hier zunutze machen sonst wird die Reise eher unendlich. Ich Glaube ehrlich gesagt auch das er trollt. Jemand der weiterkommen will der geht auch auf das geschriebene hier ein und Bedankt sich dafür, aber doch nicht so.

würde mich hier sehr über eine kombo mit percy freuen!

Ich find das gut. Erinnert mich ein bisschen an Clapton oder Steve Vai.
Lass dir nix erzählen, in 20 Jahren hören die Kids nur noch sowas.
Dranbleiben!
hahaha, der war fast noch besser als der vom threadersteller!

• Danke
Reaktionen: CFR
Ich mache hier dann mal zu. Der Threadersteller meldet sich nicht mehr und der Großteil der Beteiligten bringt auch nur mäßig bis garnichts produktives zum Thema...

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.