Information ausblenden

HELP! wie macht man seine eigene cd

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 12.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ok also ic möchte gerne eine cd machen aber nur so für den privaten bereich also eigentlich möchte ich damit meine freundinnen überaschen nur ich weiß überhaupt garnicht wie das so funktioniert! also das ich ein mikro brauche weiß ich aber das war dann auch schon alles! kann ich mir irgentwo im net ein programm runter laden wenn ja wo oder muss ich es kaufen??? ich hoffe einer von euch kann mir wenigstens ein bisschen helfen denn ich ahb nicht mehr so lange zeit! ich danke euch jetzt schonmal ganz ganz viel!

    bye bye yours Angie :-? :-? :-? :-? :-? :-?
     
  2. MalteSchwarz

    MalteSchwarz

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    1.167
    1167
    Dann sag' doch einfach mal was du ganz KONKRET machen möchtest.

    Unter
    kann man vieles verstehen.

    Je genauer du dein Vorhaben bzw. deine Frage formulierst desto genauer wird dann auch eine Antwort sein.

    Das wird doch wohl nicht so schwer sein!


    Malte 8-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.