HELP! wie macht man seine eigene cd

N

NULL

Guest
ok also ic möchte gerne eine cd machen aber nur so für den privaten bereich also eigentlich möchte ich damit meine freundinnen überaschen nur ich weiß überhaupt garnicht wie das so funktioniert! also das ich ein mikro brauche weiß ich aber das war dann auch schon alles! kann ich mir irgentwo im net ein programm runter laden wenn ja wo oder muss ich es kaufen??? ich hoffe einer von euch kann mir wenigstens ein bisschen helfen denn ich ahb nicht mehr so lange zeit! ich danke euch jetzt schonmal ganz ganz viel!

bye bye yours Angie :-? :-? :-? :-? :-? :-?
 
Dann sag' doch einfach mal was du ganz KONKRET machen möchtest.

Unter
ic möchte gerne eine cd machen aber nur so für den privaten bereich also eigentlich möchte ich damit meine freundinnen überaschen nur ich weiß überhaupt garnicht wie das so funktioniert!
kann man vieles verstehen.

Je genauer du dein Vorhaben bzw. deine Frage formulierst desto genauer wird dann auch eine Antwort sein.

Das wird doch wohl nicht so schwer sein!


Malte 8-)
 

Ähnliche Themen

KevYou
Antworten
15
Aufrufe
5K
cannonballgray
C
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
SiR
SiR
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
SingHase
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben