K
KnusperHouse
- Registriert
- 06.10.20
- Beiträge
- 195
- Reaktionen
- 149
- Punkte
- 644
Ja, ich habe auch noch eine Support-Anfrage offen... seit nunmehr 17 Tagen oder so.
Mittlerweile konnte ich mein Anliegen aber in sofern klären, als dass einer meiner Dozenten (und Steinberg-Trainer) für mich bei einem Kumpel seinerseits angefragt hat, der Mitarbeiter von Steinberg ist. Der konnte mein Anliegen auch beantworten. Somit hatte ich wirklich Glück und konnte mir viel Googelei am Ende doch noch sparen.
Gut, dass ich wieder drauf aufmerksam wurde durch diesen Thread. Ich werde mein Ticket jetzt mal schließen.
Hey Knusperhouse,
das freut mich - Glückwunsch. Leider hab ich keine Bekannten, die bei Steinberg arbeiten.
Ich will mich hier auch nicht echauffieren oder dergleichen - es geht mir drum, dass ich schauen wollte, ob das gängige Firmenpolitik ist.
Wie gesagt, mich stimmt es eher traurig, denn wütend...
Machts gut!
Na, nicht das wir uns da falsch verstehen. Ich finde die Situation auch echt blöd. Deswegen sagte ich ja, dass ich Glück hatte. Und Support setzt ja nun regulär und normalerweise kein Glück voraus. Bei mir hat es sich auch erst Donnerstag durch Umwege und Zufall ergeben, dass sich meine Fragen beantwortet haben. Bis dahin habe ich ziemlich dämlich und verständnislos in die Röhre geguckt.
Steinberg kann nichts für's Home-Office. Das ist klar. Aber wenigstens eine automatisierte Antwort aufs Ticket, oder zumindest direkt ein Hinweis auf der Supportseite, dass Anfragen derzeit nicht, oder nur mit erheblicher Verzögerung beantwortet werden können, wäre das Mindeste, was zu erwarten wäre.
Da habe ich mich in meinem ersten Post nicht deutlich genug ausgedrückt.